FEUERWERK.net Zusammenfassung der Saison 2014/15 auf FEUERWERK.net

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 4. Januar 2015.

  1. Soooo, kurze abschließende Info zur Saison auch hier:

    [​IMG]

    Auf FEUERWERK.net hat es auch in der Hochsaison tatsächlich wieder richtig gerasselt. Das freut mich persönlich sehr, aber auch die Besucher sollten auf ihre Kosten gekommen sein. Schön war auch Euer Eifer hier im Thema - und das, obwohl ich den Ball eigentlich flach halten wollte und auch an keinen Rekord geglaubt habe. Der absolute Benutzerrekord ist sehr imposant (und schlägt alle vorherigen, bis auf den von 2011/12 nach langer TV-Pyrodokumentation), aber nur die Spitze des Eisbergs. Die "Grundlast" ständig anwesender und wild suchender + schreibender Besucher stieg am 28. Dezember nachmittags auf über 1.500 und blieb bis Neujahr hoch, mit über 1.800, über 1.900, über 2.000 zeitgleichen Besuchern. Damit liegt FEUERWERK.net schon alleine mit den realen Nutzerzahlen/der ständigen Grundlast locker um Faktor 10 bis 20 über anderen deutschsprachigen Feuerwerk-Infoportalen.

    Ich danke Euch allen sehr für Eure Zustimmung und Anwesenheit und Euer Engagement auf FEUERWERK.net!

    Damit das so bleibt und wir auch zukünftig zahlreiche neue Besucher gewinnen, werde ich weiterhin mit aller Kraft und täglich an FEUERWERK.net arbeiten und in diese Website investieren. Start der neuen FEUERWERK.net Datenbank und Wechsel der gesamten Foren-, Kalender- und Seiteninfrastruktur sind die größten Projekte, die FEUERWERK.net seit seinem Start 1997 zu meistern hat. Nichts wird so bleiben, wie bisher, aber ich bemühe mich, den Wechsel so angenehm wie möglich zu gestalten und Euch von den neuen Möglichkeiten zu überzeugen. Danach sind die Karten ganz neu gemischt.

    2015 feiert die Website FEUERWERK.net 18 jähriges Bestehen und das FEUERWERK.net Forum seinen 15. Geburtstag. Dieses Jubiläum ist ein Grund zum Feiern!


    Genug der Selbstbeweihräucherung ;)
    Als wir am 28.12. um 19:15 Uhr erstmalig in der Saison 2.000 Besucher zeitgleich begrüßen durften, waren 252 Mitglieder mit ihrem Mitgliedsnamen angemeldet (an diesem Tag kamen übrigens insgesamt etwa 2.000 Mitglieder angemeldet vorbei), der Rest waren Besucher & Gäste, die nicht angemeldet waren.

    Aus der Liste der zu dem Zeitpunkt angemeldeten haben ich per Zufall folgende Mitglieder herausgepickt, die nun - wenn sie möchten - je einen FEUERWERK.net Pin in Silber (für sie kostenlos) zugeschickt bekommen. Dazu werde ich die Gewinner in den kommenden Tagen per PN anschreiben und um die Adressen bitten. Lehnt ein Gewinner ab, ziehe ich einen Nachrücker.

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch und ein dickes "Danke" allen Besuchern von FEUERWERK.net, denn Ihr macht das alles erst möglich!

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.:):):)

    Jetzt muss ich mir meinen Pin wohl doch selber kaufen :cry:
    Dann muss wohl Silvester 2015 ausfallen:lol:

    griassle 69er
     
    Pyro gefällt das.
  3. Ich!? :eek:

    Da werde ich natürlich NICHT nein sagen!
    Freu mich schon total! :D

    Dickes Danke an Markus :fwk:
     
    Pyro gefällt das.
  4. Super Zusammenfassung, stand ja gestern schon auf Facebook :blintzel:


    Und jetzt auch noch einen Pin gewonnen?! :shocked:
    Vielen Dank dafür! :schacka:
     
    Pyro gefällt das.
  5. Wow, ich kann also doch auch mal gewinnen ;)

    Vielen Dank dafür ! :schacka:
     
    Pyro gefällt das.
  6. Gibt nicht nur positives zu vermelden:

    Für den Chat - der übrigens auch ein wichtiger Teil von FEUERWERK.net ist - war 2014/15 die wohl schlechteste Saison.

    Kaum User online. Selbst Stammchatter, die die Jahre zuvor regelmässig im Chat waren, lassen sich dort nicht mehr blicken.

    Der Flash Chat ist zeitweise nicht nutzbar (Flash-Policy-Problem). Für interessierte User ist es so unmöglich, am Chat teilzunehmen. Nicht jeder kann/will ein Programm wie mIRC benutzen.
     
    Pyro gefällt das.
  7. Auch der Chat erfährt wie erwähnt im neuen Forum eine Aufpeppung.
     
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Und vielen Dank an Pyro und sein fleißiges Team, dass Sie diese Seite ermöglichen, pflegen und immer informativ gestalten!

    Auf viele weitere Jahre ...
     
    Silberhütte und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden