Batterien & Rohre Piromax Titanium Salute 25 shot

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von ZinKje, 22. Oktober 2016.

  1. Small cake of Piromax with great salutes :shocked:

    [YOUTUBE="Titanium Salute - Piromax (PXB2113)"]qDi53i9Btgo[/YOUTUBE]
     
    Minos, el_Diabolo und Pyro gefällt das.
  2. hat die F2 Zulassung ?? hab die bei uns in österreich in einem shop gesehen .
     
  3. ZinKje gefällt das.
  4. The backside of the cake says Klasa F2 :D

    tit back.jpg

    tit back.jpg
     
    Cake94 gefällt das.
  5. Fun4You hat die übrigens auch. Dürfte ein guter Effekt sein.
     
  6. Ui die werd ich heuer zu Silvester auch Testen :D !

    Bin schon gespannt :whistling:
     
  7. wo gibts die sonst noch bin in vlbg zuhause
     
  8. So wie abgebildet, kann die niemals in Österreich auf den Markt kommen. Es fehlt zu mindest am Bild die deutsche Beschreibung !
     
  9. Würde die gerne in einem deutschen Shop sehen....
     
  10. Unglaublich guter und lauter Cake für sein Kaliber. Da kann nix deutsches mithalten. War mit Abstand der beste Salut Cake vom PLV den ich je gezündet hatte ;)
     
  11. Die deutsche Beschreibung ist vorhanden.

    PXB2113.jpg
     
    tommihommi1 und Blitzcracker gefällt das.
  12. Leider 1.3G, vielleicht kommt ja noch ne 4er Kiste mit Stahlkäfig oder so, nächstes Jahr darf die dann ja nur mit CE in Deutschland verkauft werden
     
  13. Lauter als die FB von Nico?
     
  14. Kein Vergleich. Dagegen ist die FB nichts
     
    Feistelmatze gefällt das.
  15. Genau so ist es, hatte sie zu Silvester das ist echt brutal genauso so die Air Bomb von Piromax sind auch F2, da können die Flashbangs einpacken.

    Gruß Daniel
     
  16. Man sollte nur wissen, daß es 2 Versionen von der titanium salute gibt.

    Sie unterscheiden sich u.a. Von der Anzündung.

    Die eine hat eine Pinke Visco, die andere eine violett farbige "Litze".

    Beide haben eine grüne Visco als Ersatz.

    Die Version mit pink läuft 20-22 Sekunden

    Die Version mit Violett hingegen bis zu 35 Sekunden.

    Wenn man das nicht weiß gibt's böse Überraschungen.

    Soweit ich weiß ist violett die aktuelle Charge Version.

    Wer elektrisch zündet, dem empfehle ich beidseitig zu zünden.
     
    JonnyThunderkong und JanW gefällt das.
  17. Wenn die Batterie Transport- und Lagergruppen Zulassung für Deutschland besitzt werden wir diese auch mit in den Shop aufnehmen. Dort sehen wir persönlich bei den meisten neuen Lieferanten Probleme. Aus welchem Grund sollten diese die erforderlichen Zulassungen haben wenn sie bis heute keine Ware nach Deutschland verkauft haben. In anderen Ländern wird dieses halt anders gehandhabt. Und ob da nun nen 1.4G oder 1.3G drauf steht interessiert niemanden bei einer Kontrolle wenn die erforderlichen Dokumente nicht vorliegen. Ich hoffe für uns alle das die Dokumente vorliegen denn dann haben wir alle für dieses Jahr super Neuheiten. LG
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  18. Titanium Salute x 4 :D


    [YOUTUBE="Titanium Salute x 4 - Piromax PXB2113 - Oud en Nieuw 2016/2017"]jMZHb_ilZYw[/YOUTUBE]
     
  19. Woher soll man dies eigentlich vorher als Endkunde wissen? Beim Verkauf ist es doch sicherlich schwer möglich dies zu erkennen.
     
  20. Ich frage nochmal nach. Velleicht hat ja jemand eine Antwort. Ist es irgendwo ersichtlich, welche Charge die gute ist (längere Laufzeit), ohne das man die Visco/Litze oder was auch immer vorher sieht?
     
  21. Ich möchte mal behaupten,das die Hammer 1 lauter ist,und vor allem dumpfer.
     
  22. Die kostet pro Schuss aber auch knapp drei mal so viel
     
  23. Das ist sie mir allemal wert.
    Bleibt abzuwarten,wie der kleine Bruder,genannt Vorschlaghammer,daher kommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden