2016 Badko-Feuerwerksverkauf in Herne - gute Angebote?

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von BradPitt22777, 6. Dezember 2016.

  1. Hallo erstmal an alle!

    Nachdem ich nun schon mehrere Jahre immer wieder vor Silvester hier mitgelesen und mich mit Infos versorgt habe, habe ich mich nun auch angemeldet!

    Und hier kommt auch schon mein 1.Post (ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht!?!):
    In Herne (Ruhrgebiet) gab es letzte Jahr einen Sonderverkauf bei der Firma "Badko" und dieses Jahr wird dieser bereits jetzt wieder mit Plakaten beworben. Das Angebot ist auch auf der (schlecht gemachten) Internetseite einsehbar:
    http://badko.de/Silvester-Feuerwerk/Hochzeitsfeuerwerk-Geburtstag-Firmenfeier-Pyro-Firework

    Es gibt viel Lesli und Dinge, die nicht überall verkauft werden... Ich kann das sehr schlecht einschätzen, daher meine Frage:

    Was haltet Ihr davon? Gute Angebote dabei???
     
  2. Sieht gut aus.
    Sind sogar top Angebote dabei, z.B. Lesli Mammoth für 159,-. Keine Ahnung wie man den Preis überhaupt machen kann.
     
  3. auch die Prezident Piro und das Space on Fire habe ich noch nirgends so günstig gesehen:shocked: ich hätte z.B. online für die Piro mit 7% Frühbucherrabatt um die 83 Euro zahlen müssen und hier 79 Euro??? wow.

    vor allem die Lesli Preise für die großen Cakes und Verbünde sind sehr gut.
     
  4. Ahhh super :D
    Auf diesen Verkauf bin ich letztes Jahr aus Zufall gestoßen, als ich in der Nähe ein Plakat gesehen hab.
    Konnte mich nur nicht mehr an das "Geschäft", oder die Adresse erinnern. Hatte was mit Bremerstraße im Kopf, es ist aber die Werderstraße :rolleyes::D

    Ziemlich versteckt das ganze dort. Aber die Auswahl war letztes Jahr auch schon klasse. Nur leider war im am 30.12. dort. Zu dem Zeitpunkt war sehr vieles schon vergriffen. Mir wurde aber gesagt, es käme Nachschub. Hatte leider keine Zeit mehr und so fuhr ich mit einer Lesli Kissed by Fire wieder ab.

    Dieses mal werde ich am 29.12. dort auf der Matte stehen :D
    Sind ja nur 2,6km vom Sonderpreis Baumarkt entfernt.

    Mich lacht vieles an ... verdammt gute Artikel, zu größtenteils guten Preisen!
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  5. Erstmal vielen Dank für die Info !! Kannte den Shop noch garnicht =)

    Habe jetzt dort direkt bestellt :D

    1x Prezident Pyro (Große Freude macht sich breit)
    4x Full Power
    1x Crank
    1x Tatjana

    Sehr gute Preise für die Batt´s!!:)
     
  6. Danke erstmal für Eure Antworten! Und freut mich, wenn ich dem einen oder anderen sogar helfen konnte!

    Also, die großen Batterien/Cakes sind gut vom Preis-Leistungsverhältnis, ok! Aber sind halt immer noch 80-150 Schleifen...

    Irgendwas von den kleineren 20-30 Euronen, wo Ihr sagt, die muss man mitnehmen zu dem Preis?
     

  7. Lesli Krejser für 30 Euro und Lesli Tatjana für 22 Euro. Das sind wirklich 2 sehr gute,brachiale Cakes und die kosten bei manch einem Online Shop sogar etwas mehr. Aber überleg Dir wirklich die Prezident Piro zu holen.So billig hab ich die noch nie gesehen. Ich persönlich würde hier sofort bei der Lesli Mammoth für 169 Euro zuschlagen...das ist unfassbar billig:)
     
  8. #8 Minos, 6. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
    Tut mir leid, falls ich Essig in den Wein gieße, aber ich habe mir eben nochmal mehrere Videos von der Prezident Piro angesehen und kann den Hype darum immer noch nicht so recht nachvollziehen (wie schon letztes Jahr). Selbst für 80 Euro würde ich sie mir nach den Eindrücken eher nicht kaufen. Ist der Live-Eindruck so viel imposanter oder woran liegt es, dass dieser Artikel hier so hoch im Kurs steht? ???
     
  9. Du das sind nicht große Batterien, sondern Verbünde von mehreren Batterien.
    Das was Du "kleinere" nennst sind schon die großen Cakes und in den Verbünden sind solche zu einer kleinen Feuerwerksshow verleitet. Die machen schon richtig was her!
    Schau Dir mal die Bewertungen und Videos zu den Artikeln in der Datenbank an, dann kannst Du Dir eher ein eigenes Bild machen.

    Die Lesli Krejser ist auf jeden Fall super! Dafür brauchst Du aber auch Platz! ;)
     
  10. Also die Abschüsse sind extrem heftig, sehr harte Zerleger, die Bukkets haben eine enorme Ausbreitung und die 4. Batterie rotzt halt wirklich einfach nur alles raus:D
    Das mit am schönsten sind aber die intensiven Farben,die auf den Videos wirklich nicht sehr gut rüberkommen.
     
  11. Da gehts dir so wie mir. Ich kann den Hype auch nicht nachvollziehen. Aber vielleicht habe ich ja noch glück und sehe sie bis Silvester noch auf einem Vorschießen. Dort lass ich mich gern überzeugen :D
     
  12. Im Endeffekt ist die PP nur ein Karton mit 4 Batterien drinn mit nem Stückpreis von ca 20-25€.Wenn man es mal nüchtern betrachtet.Mit ein paar Bierchen wird es schon interessanter :p
     
  13. Die Farbintensität kann ich natürlich nicht gut beurteilen, die Lautsträke ist mir nicht so wichtig. Die letzte Batterie scheint mir, den Videos nach, unterschiedliche Laufzeiten zu haben: Mal wird alles schnell rausgekloppt, mal in zwei Sequenzen und mal wird das meiste rausgehauen und dann kommen anschließend noch drei Schüsse. Irgendwie scheint mir beim Finale die Konstanz zu fehlen. Zudem vermisse ich zwischendurch ruhigere Phasen, wie Falling Leaves oder Effekte wie bei der Nico Kairo oder Weco Falling Angel oder ähnliches. Stattdessen von vorne bis hinten nur ein einziges Geballere (obwohl ich die Blinker und die großen roten Leuchtkugeln mag), das für einen solchen Verbund relativ schnell vorbei ist. So recht kann ich mich mit der Prezident Piro nicht anfreunden. Ich müsste ihn wohl mal live erleben, vielleicht ändere ich dann meine Meinung.
     
  14. Ich denke, dass können wir so stehen lassen. Man muß die Sachen in diesen Preiskategorien live sehen um zu entscheiden.:)
     
  15. Also, mir gefällt die PP oder auch Mammoth schon sehr gut auf den Videos, aber bin mir halt nicht sicher, ob die soviel mehr Fun bringen, als wenn ich mir 4-5 einzelne Batterien kaufe und schieße...

    Es soll aber, glaub ich, auch noch ein Vorschießen stattfinden - wäre natürlich ideal, um die Teile mal in echt zu sehen!
     
  16. Absolut geiles Angebot. Mal schauen, vielleicht fahre ich da mal vorbei. Ist ja nicht allzuweit.
     
  17. Ist es dort am 29. vormittags gewöhnlich sehr voll? Ich sehe grade, dass der Verkauf ganz in der Nähe der A 42 liegt, die ich dann sowieso entlangfahren muss. Wenn dort nicht zu dichtes Gedränge herrscht und/oder man 1 h anstehen muss, würde ich einen keinen Abstecher machen und mir den Verkauf mal ansehen (viel kann ich eh nicht kaufen, daher würde sich langes Anstehen nicht lohnen).
     
  18. Huhu

    Guten Abend Jungs,

    Ich musste gerade vorbestellen, bei so guten Preisen :D
    Wenn ich vorbestellt habe, habe ich dann trotzdem die Wartezeit oder geht es dann schneller? Wäre wichtig für meine Planung. Hoffe könnt mir helfen.
    Gruß patrick ???
     
  19. Soweit ich weiß, haben die den Verkauf das letzte Jahr zum 1.Mal gemacht und letztes Jahr habe ich es leider nicht geschafft, vorbeizuschauen. Kann Dir daher leider nicht weiterhelfen...
     

  20. Auch für Dich gilt leider: Soweit ich weiß, haben die den Verkauf das letzte Jahr zum 1.Mal gemacht und letztes Jahr habe ich es leider nicht geschafft, vorbeizuschauen. Kann Dir daher leider nicht weiterhelfen... ABER ich gehe davon aus, dass Du die Sachen dann schneller abholen kannst.
     
  21. Badko Feuerwerk

    Ich war selber dort letztes Jahr dieses Jahr wieder u d Kauf da fett ein die bei Badko sind super günstig
    Also versteckt ist die Firma nicht die lesli und Jorge Sache sind top auch die flashbang
    Daumen hoch ich find die Jungs echt cool und kann nur eine gute Bewertung abgegeben
    leute fahrt da hin top lesli Jorge usw top
    Werderstr 57 I'm Gewerbe park in Herne
     
  22. Vor 3 Tagen noch schnell eine Vorbestellung getätigt, sicher ist sicher :D

    2x Krejser
    1x Space on Fire
    1x Magic Trio (3er Batterie Sortiment)

    Übrigens, laut der Website beginnt der Verkauf nun schon um 0:01 Uhr :D

    Aufgrund der Vorbestellung werd ich aber erst vormittags dort ankommen. Ich hoffe, dass alles gut läuft.
     
  23. Huhu

    Ich werde wahrscheinlich auch schon nachts meine Bestellung abholen:D
     
  24. Heute vormittag da gewesen um meine Vorbestellung abzuholen.
    Keine da! :mad:

    Trotz Auftragsbestätigung per Mail, haben die anscheinend schlichtweg nichts für mich reserviert. Mir wurd nur geraten nächstes mal im November schon zu bestellen.
    Mega Frechheit...trotz allem war ich gar nicht so angepisst, weil ich mir sowas schon fast erwartet habe. Ich war übrigens nicht der einzige, dem seine Bestellung abhanden gekommen war!

    Auswahl & Preise top. War recht voll dort, aber es war noch angenehm.
    Hab dann was anderes gekauft, weil die Krejser ausverkauft war.

    Nächstes Jahr bestell ich erst gar nichts vor!
     
  25. Tut mir erstmal leid, dass das mit Deiner Vorbestellung nicht so geklappt hat. Bin am 29. gegen 16:00 Uhr mal rum und habe ein wenig mit dem Chef gequatscht: Der hat nur gesagt, dass sie das mit dem Verkauf ab 0 Uhr nie wieder so machen werden! Die müssen komplett überrannt worden sein!!! Die habe die Leute nicht vom Hof gekriegt und die Autos kamen auch kaum noch aus der Straße raus. In dem ganzen Trubel ist dann wohl einiges durcheinander gegangen.

    Meine vorbestellte Kreijser hatte er daher leider auch nicht - aber die President Piro, die Tatjana und die All Inclusive haben geklappt! Auch sonst war und ist (war heute nochmal da) die Auswahl und die Preise absolut top! Haben echt seltene Sachen da und die gewöhnlicheren Dinge zu echt Klasse-Preisen!

    Und das mit dem eher Vorbestellen ist wirklich als Tipp von ihm gemeint, da die in Zukunft keine kurzfristigen Vorbestellungen mehr zulassen wollen, damit alle Bestellungen in Ruhe abarbeiten und vorbereiten wollen, damit auch jeder alles bekommt! Eventuell soll dann nächstes mal von 0 bis 6 Uhr nur für Vorbesteller geöffnet werden, damit die ihre Sachen entspannt abholen können.

    Und nur mal insgesamt so zur Größenordnung: Wenn ich höre das im Sonderpreis Baumarkt max. 1-2 Piro im freien Verkauf waren (und auch nicht allzu viele bei den Vorbestellern gelandet sind), bei Badko bzw. Kreabad gab es allein 50 Piro im freien Verkauf!!! Vom den Mammoth, Dark Water usw. ganz abgesehen...

    Also, ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zuschlagen und auch vorbestellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden