Batterien & Rohre Pyrofactory Color Thunder King

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von marb75, 1. Januar 2017.

  1. Der Flashbangkiller, also die Teile drücken ordentlich. Im Vergleich zum Flashbang und zum Jorge Thunderking gibts für mich folgendes Ergebnis:

    1. Color Thunderking
    2. Flashbang
    3. Jorge Thunderking

    Wie war es bei euch, habt Ihr auch so empfunden ?
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Ich fand sie auch super, hatte aber keinen direkten Vergleich. Nur schade, dass der Farbaufstieg quasi immer rot war
     
    marb75 gefällt das.
  3. Meine waren auch besser als die Flashbangs.
     
    marb75 gefällt das.

  4. Ich habe die alle 3 direkt nacheinander gezündet und es gab einen spürbaren Unterschied zu den anderen 2en.
     
  5. War wirklich auch überrascht von den PF Color Thunderking,
    das müsten momentan die lautesten Salut Bombenrohre in DE sein.
    Wenn die so bleiben wird ersmal eine VE davon geordert. :)
     
  6. Hab meine bestellten leider nicht bekommen :(
     
  7. Unsere hatten leider auch nur roten und grünen Aufstieg, gelb Violett und blau
    war leider auch nicht dabei, das wäre aber wirklich nice gewesen.;)
    .
     
  8. Die Jorge Thunder King waren echt gut, konnten mit den Nico Flash Bang locker mithalten.
     
  9. ich persönlich fand die Lesli Thunder King schwach,gefielen mir die Smoking Thunder besser
    Trotzdem haben die CTK alle anderen Salutrohre besiegt ;)
     
  10. Color Thunder King = Top !!!
     

  11. Die Jorge Thunder King waren bei mir sogar noch lauter als die von Nico
     
  12. ach ich bin mir sehr sicher dieses jahr werden sich alle die Coler Thunder King kaufen so wie ich auch und dann haben die wieder ne überraschung crackling , leise, u.s.w :D da kommt doch mit sicherheit wieder was
     
    Funkenflug gefällt das.
  13. Ich leider auch nicht von Tosch....:mad:
     
  14. Ich auch nicht
     
  15. Hi

    Jemand eine Idee wo ich die bestellen kann?
     
  16. Momentan in Deutschland gar nicht, wurde wohl so ziemlich alles ausverkauft, was importiert wurde.
     
    Bani gefällt das.
  17. Diese bombenrohre wird es in D nicht mehr geben.

    1. Waren Sie nie für Deutschland zugelassen und 2. Ist pyrofactory so gut wie pleite
     
  18. Die haben sogar ne BAM-Nummer sowie ne lagergruppenzuordnung. Wenn du beim ersten Punkt so falsch liegst, hast du ne Quelle für den zweiten?
     
    Tulcea gefällt das.
  19. Ich möchte nix weiter zur BAM Nummer sagen aber sie waren nicht für Deutschland bestimmt und auch nicht zugelassen. Gleiches gilt für uzi (bird Killer)
     
  20. Sowohl der Color Thunder King als auch die UZI/Bird Killer (BAM-F2-1948) haben/hatten ne BAM Nummer. Und sowas holt man sich, weil das Ding nur in Österreich verkauft werden soll ???
     
  21. Die Anleitung war auch sowohl ffür Österreich, als aauch Deutschland aufgedruckt, wenn ich mich recht erinnere. Die BAM stand auf jeden Fall auf dem Etikett.
     
  22. Sicher? Zumindest bei der UZI scheint dies nicht der Fall zu sein:

    http://www.feuerwerk-datenbank.de/feuerwerkskoerper/pyrofactory/batterie/uzi

    Dasselbe gilt z.B. auch für die La Bomba. Haben definitiv ne BAM ID (BAM-F2-2150), die steht aber nicht auf der Packung. Jedenfalls nicht auf den Fotos in der Datenbank und den diversen Videos auf YouTube. Hatte sie leider noch nicht selbst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden