Batterien & Rohre Kat. 3 Batterie

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von olli1378, 31. Mai 2017.

  1. Moin moin leute mich würde mal interessieren, was es alles an kat. 3 batterien gibt die man mit dem 27 kaufen kann. hab hier ne böller liste gefunden aber leider keine batterien. wäre schön wenn da jemand ne liste hat oder nen link wo man so was einsehen kann.
    lg
     
  2. Einfach in der Datenbank unter "Klasse" "Kategorie 3" und unter "Typ" "Batterie" auswählen.
    Zurzeit 138 Treffer.
     
  3. Oder alle gängigen Shops mal virtuell ansteuern, da wirst du fündig ... Hab selber schon ne Menge für dieses Jahr bestellt.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
     
  4. jo danke. aber ich suche noch die andren sachen außer piromax klasek jorge und die gängigen. wie z.b. pyroco was im tschechischen lidl gibt ist ja hier nicht in der liste. also die batterien die es so hier nicht zu kaufen gibt. aber für den deutschen markt zugelassen sind.
     
  5. Also Du meinst alle CE F3 Batterien aus ganz Europa?
    Ne, da kenn ich keine Liste.
    Aber was würde Dir denn eine solche Liste bringen ohne entsprechende Bezugsmöglichkeiten?
     
  6. Also ich kann Dich zwar gut verstehen, was Pyroco angeht. Die haben echt geile Batterien im Angebot. Allerdings produzieren die meines Wissens nach ausschließlich für den tschechischen und slowakischen Markt. Wüsste keine Bezugsquelle in D, außerdem haben die Batterien glaube ich auch alle nur Anleitungen auf Tschechisch und Slowakisch, also wird das schwer mit dem importieren für deutsche Händler.

    Einzige Möglichkeit wäre also wohl, selbst rüber zu fahren, wobei Du dann natürlich schauen musst, ob Du das überhaupt einfach so mit Privat PKW transportieren darfst, wenn es 1.3G ist.
     
  7. Ja darf er.

    So eine Liste gibt es nicht denn Klasek hat alleine schon fast 1000 F3 Cakes im Angebot.

    Sicherste ist, halt dich an die Händler hier im Land.
     
    PyroMirko gefällt das.
  8. mh... oki .danke. muss ich mich halt immer so mal umschauen wenn i ne reise mach.
     
  9. Ich werf mal was in den Raum was ich schon so an CE F3 Zulassungen zusammengetragen habe.
    Allerdings muss man die Liste selbst Filtern nach seinen Suchkriterien.
    Filter habe ich bisweilen nur auf F3 gesetzt. F2,T1, T2, P1, P2 und F4 findet sich auch zum Teil in der Liste wieder wenn man danach filtert.:D Müsst Ihr nur die Zeilen wieder einblenden.:p
     

    Anhänge:

    • f3.zip
      Dateigröße:
      493,9 KB
    olli1378 gefällt das.
  10. Gerade noch drüber gesprochen und da ist die Liste :)
    Topp

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden