2013 Dröschler Jena

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von eastfighter, 24. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eastfighter, 24. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
    Ich habe vom Chef von dröschler die Info das es dieses Jahr wieder eine sehr große Auswahl geben wird.

    Blackboxx ist mit einigen Neuheiten (u.a. Vogelschreck Batterie, Hypnotika, boosterblume, violet Fantasy) und Artikeln aus dem letzten jahr vertreten, sowie vieles von Pyro Partner/Nico und Keller. Flash Bang wird es auch wieder ausreichend geben.

    Der Flyer soll Anfang/Mitte Dezember kommen. Sobald der Flyer mit preisen vorliegt werde ich ihn hier Posten.

    Vorbestellungen gegen Vorkasse sind auch dieses Jahr möglich. Dazu fragt am besten direkt im Laden nach!
     
  2. Na das liest sich doch echt super.
     
  3. Vielen Dank für die Info! :phantastic:


    Blackboxxen werden definitiv gekauft. Dröschler ist in Thüringen DER Anlaufpunkt Nummer 1, wie jedes Jahr.
     
  4. Super im letzten Jahr hats leider nicht geklappt aber in diesem Jahr muss es klappen :)
    Dann hoffe ich auch mal das es sich lohnt.
     
  5. wird sich auf jeden Fall lohnen. es sind einige tolle Artikel dabei, auch Kleinkram wie Kanonenschläge, Reiber, Feuervögel, usw. Auch für die kleinsten gibts schon jetzt ein gutes Kat 1 Sortiment.

    Bei 3 Artikeln von Blackboxx wird noch gehofft das diese rechtzeitig eintreffen.
     
  6. Dröschler ist doch in Jena-Lobeda, richtig? Ich glaub, dieses Jahr muss ich unbedingt hin, einen Fachverkauf in Thüringen zu finden ist immer so 'ne Sache. Dann werd ich mich mal überraschen lassen :)!
    Danke für die Info!
     
    eastfighter gefällt das.
  7. Ja ist in Jena lobeda West, im kaufland 2. Parkdeck. Im Stadtzentrum gibt es auch eine Filiale, dort wird es aber nicht das ganze Sortiment geben.
     
    Red342Bull gefällt das.
  8. Prospekt 2013

    So das Prospekt für 2013 ist da.

    Bis auf einige Keller Neuheiten(sollen die Woche noch kommen) ist alles vollständig im Lager. Es gibt noch weitaus mehr als auf dem Flyer abgebildet ist. (Blender, Roter Drache, Pegasos, usw)

    ProspektDroeschler2013.jpg

    flyer_inneseite2013Print.jpg
     
    max, geyerschen, CZ Jena und 5 anderen gefällt das.
  9. Als Hinweis nochmal: es ist nicht das ganze Sortiment in der zweitfiliale im Stadtzentrum vorhanden. Flash Bang, z.b. Gibt's nur in jena lobeda West!
     
  10. @Eastfighter
    Das ist doch sicherlich nicht das komplette Sortiment, oder? Mir fehlen noch ein paar große Pötte von Blackboxx! Aber ansonsten schon mal nicht schlecht!
     
  11. #11 eastfighter, 4. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
    Nein ist nur ein Auszug. Nur Erzengel und Lila Lena gibt's dieses Jahr leider nicht. Blender, böser Engel, Das ding, usw sind aber dabei. Auch von den anderen Herstellern. Glaube Mayday von Keller ist auch dabei.
     
    CZ Jena und nikbert gefällt das.
  12. Was wirds denn so an Knallern geben ? :)
     
  13. #13 eastfighter, 5. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
    Ich dächte das der knallgurt anwesend sein wird. Kanonenschläge, reibkopfknaller, Frösche, Nico Böller, usw wird es auch geben. Ansonsten einfach mal beim Chef anrufen und fragen.

    Hab die artikelliste jetzt da. Knallketten gibt's neben dem knallgurt 2 weitere. An Raketen gibt's u.a. die Donnerhall. Ich stell heute noch einen Teil der liste online.
     
    flashgirl und CZ Jena gefällt das.
  14. Hier noch ein paar Artikel aus dem Sortiment. Preise Könnt ihr bei mir erfragen.


    Out of limts
    Rhino
    Monster King
    Bastard
    Boosterblume
    Space twister
    Super Sonic
    Pluto
    Wespennest
    Achilles
    Green dreams
    Kapriolen
    Bang Shooter
    Whistler
    Römische blinklanze
    Roter Drache
    Schlossgeist
    Vesuv 2er
    Night on the Beach
    Mayday
    Fan style
    Basilisk
     
    max, flashgirl, Star32 und 2 anderen gefällt das.
  15. Perfekt...Jetzt muss ich nur noch irgendwann mal zum vorbestellen kommen... :D
     
    eastfighter gefällt das.
  16. Hoffentlich ist genug von den Flashbangs da ich komme sicher erst gegen Mittag da vorher alles in Erfurt abgeklappert wird da hier immer recht schnell alles weg ist.
     
  17. Da dürfte ausreichend da sein. Zur Not kannste die ja vorbestellen.
     
  18. Wird es die Flitz Blitz auch geben??
     
  19. Sorry für die verspätete Antwort. Musste aber selbst erstmal nachfragen. Leider wird es die Flitz Blitz und auch die Heyloo dieses Jahr noch nicht bei Dröschler geben. Da die Bestellungen alle durch sind, wurde nichts mehr nachbestellt. Dennoch ist das Angebot ja sehr breit aufgestellt. Einzig die Flotte Biene ist noch nicht geliefert.

    Hoffe man sieht sich am 28. mal im Laden :)
     
  20. Na da komme ich auch mall vorbei :D
     
    eastfighter gefällt das.
  21. Hoffentlich gibt's irgendwann auch mal Jorge Raketen dort :)

    Gruß
     
  22. jorge wird es dort wohl nie geben :)
    es gab dort schlecht erfahrungen mit dem hersteller.

    man muss dazu auch sagen das so ein kleines geschäft nur solche guten preise bringen kann wenn man nur auf 2-3 hersteller im sortiment hat. hat ja wieder was mit abnahmemenge/rabatte usw zu tun. panda wäre fast im sortiment gelandet, wenn dann nicht der rückzieher gewesen wäre. ich denke aber das in den kommenden jahren das weiter ausgebaut wird.

    ab und an gibts aber auch mal eine rarität. hatte z.b. selbst mal dort die TSR bekommen vor 2 jahren!
     
    flashgirl gefällt das.
  23. Wer wird am 28. alles im Laden in Jena lobeda auftauchen? Wir könnten uns dort ja treffen und ein wenig fachsimpeln! :)
     
  24. Ich werde definitiv vor Ort sein! Die Frage ist nur wann! Wir hatten nämlich noch vor, nach Leipzig zu fahren! Wissen nur nicht, ob wir vorher oder nachher nach Jena fahren. War Ladenöffnung von Dröschler nicht 7 Uhr?
     
  25. genau 7 uhr ist öffnung. ich mach am 28. noch die abholstation von röder, werde daher am vormittag vor ort sein. will als erstes noch zu lidl fahren. überlegt einfach wann ihr ca. hin wollt und ich versuche dann auch da zu sein.
     
    flashgirl gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden