Handhabung & Technik Feuerschriften 5

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von TSpyro, 25. März 2013.

  1. Hallo,

    rechtzeitig zum Saisonstart kommen die Anfragen.

    Versuchen wir noch einmal eine Bestellung der Schriftrahmen.

    Für Neulinge: Themen: Feuerschriften bis Feuerschriften IV
     
  2. Hi, sobald die Konditionen bekannt sind bekunde ich ggf.Interesse.

    Lg,PoT
     
  3. Wenn der Preis nicht sonderlich nach oben schießt, bin ich auch mit ein paar Schriftrahmen wieder dabei.
     
  4. Der Preis wird in etwa bleiben. Genaueres kann ich erst erfragen wenn ich Stückzahlen nennen kann.

    Also bitte, keine vagen Andeutungen: "Ich würde auch welche nehmen"
    sondern konkret: "Ich bin an xy Stück interessiert"

    Und bitte ausschließlich per Mail, keine PN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schreibt bitte in der Mail Euern Nickname des FW-Forums.
    Es ist jedesmal eine idiotische Beschäftigung die Personen zuzuordnen.
     

  5. Wo finde ich die bisherigen Preise, warum soll ich eine Abnahme bestätigen wenn ich den Preis vorher nicht kenne? Das macht keinen Sinn!;)
     
  6. Hier sind die Preise vom letzten Mal gelistet.

    http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=436355&postcount=69

    Wenn sich nicht viel ändert wissen wir doch ca., was es kosten wird. Und wenn ich das richtig verstanden habe veranlasst Thomas eine Produktion der Teile. Und das geht bestimmt nur mit einer festen Mindestabnahmemenge. Da würde ich vorher auch feste Zusagen einsammeln, bevor ich auf jeder Menge teurer Teile sitzen bleibe...
     

  7. Richtig, für eine "feste Zusage" bedarf es allerdings einer Preisinfo im vorraus!
    Danke Dir für den Link.

    Beste Grüße
     
  8. Ich erwarte ja noch keine Bestellung.
    Aber um ein Angebot einholen zu können brauche ich zumindest eine ungefähre Menge.
    Und ich erwarte einfach von allen Interessenten so viel Fair play, dass sie realistische Mengen anfragen.

    Sonst ist der Start vielversprechend, für 20 Rahmen sind bereits Interessenten da.

    Ich werde noch bis zum 15.04.13 warten, ich hoffe es dreht sich noch etwas. 50 sollten es schon sein.
    Danach werde ich Euch die Preise mitteilen, Ihr bestellt verbindlich, erhaltet die Rechnung und ich die Zahlung.
    Geliefert wird dann voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni.

    Sorry, aber dieses Jahr bin ich etwas spät dran.

    Selbstverständlich erhaltet Ihr mit der Lieferung auch einen Bestückungsplan.
     
    Germanytraveller und Pyromagie gefällt das.
  9. Super Sache!

    Da bestelle ich doch gleich mal 15 Schriftrahmen.

    mfg Michael
     
  10. Letzte Gelegenheit.

    @Ralop: Habe ich eine Mail?
     
  11. Sammelaktion beendet.

    Die Preise bleiben wie 2012.
    Schrift: 68,90€
    1/2 Herz 88,80€
    plus Verpackung und Versand und MwSt.

    Bitte ab jetzt nur noch endgültige, verbindliche Bestellungen.
    Per Mail, mit Name, Adresse und Telefonnummer.
     
  12. Ja hast du (Posteingang 05.04.13), habe sie jedoch noch einmal bestätigt (15 Stück). ;)
    Aber ich habe schon wieder mein Nick in der Email vergessen, Sorry!

    mfg Michael / Ralop
     
  13. Hallo,

    Eine Mail an alle Anfragenden habe ich am 16.04.2013 rausgeschickt.
    Heute zum zweiten Mal.

    Die Rückläufe sind gering, bitte mal im Spamordner nachsehen.

    Bitte meldet Euch in jedem Fall, egal ob JA oder NEIN.
    Das erspart den Kollegen unnötige Verzögerungen.
     
  14. Hoffe es passt rein.

    Hab ich grade aus dem Archiv ausgegraben.

    DSCN0099.JPG
     
  15. Ich habe einige dünne Lochbleche genommen links u. rechts abgekantet. Lichterlanze reinstecken hinten M8 Mutter draufschrauben (schneidet sich perfekt auf die Kunststoffspitze) und hält bombenfest.

    50 2.jpg

    50 3.jpg 50 1.jpg

    50 1.jpg

    50 2.jpg

    50 3.jpg
     
  16. Wo gibt´s die Lanceln mit Kunststoffspitzen??
     
  17. Ja OK das sind normale Eisfontänen die haben eine Spitze drauf. Die zweite Version währe Schraube durch das Blech mit Mutter festziehen. So daß das Gewinde 15mm vorsteht . Dann etwas Heißkleber in das Loch am Ende der Lanze (Die hatten ein ca. 15mm tiefes Loch an der Bodenseite) und auf das Gewinde gesteckt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden