2013 EDEKA neukauf (Südwest)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von böllerfreakeddy, 22. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PyroCracker2 und L3on gefällt das.
  2. Danke dass du es gepostet hast :) Ich habe den mir schon öfters durchgeschaut und werde dieses Jahr mal ein paar Raketen testen.
    Die Pyro Cracker und D Schinken lohnen sich auf jeden Fall,kaufempfehlung! Zugreifen! :D
    Das einzige was ich zu den Sagen kann: Laut,gut verarbeitet,bröselt nicht ;)
     
  3. Der EDEKA bei mir in der nähe hat noch keine Werbung rausgebracht...war auch heute nichts im Briefkasten.

    Oder hat jemand das Prospekt mit Feuerwerk von ''Edeka - Geldermann'' bekommen?
     
  4. Weiß jemand welche Raketen sich in dem Set "Master of Rockets" befinden?
    Gibt es dazu Videos? Ich finde nichts passendes...
     
  5. Ich denke mal es sind zum größten Teil nur billige Schüttraketen bzw. nur Schüttraketen enthalten. Wenn du gute Raketen kaufen willst, fahr zu Norma und kauf dir Nico Raketen! z.B. das Sortiment Rocket Rallye oder Metal Head.
     
  6. Metal Head steht schon auf der Liste! Comet boykottiere ich eh komplett, interessiert mich aber trotzdem weil ich die Dinger noch nie gesehen habe.
     
  7. Das Raketen set "Master of Rockets" werde ich dieses Jahr mal testen.
    Die Raketen aus dem Buster Familiensortiment haben mir echt gut gefallen werde ich dieses jahr wieder 3x mitnehmen für 4.99€ kann man denk nix falsch machen :)
     
  8. weiß jemand wo es Pandoras Box in Karlsruhe gibt
     
  9. Habe mich umentschieden, werde statt Metal Head das Sortiment Profi Power vom Tegut nehmen.
     
  10. Böller,Böller her damit! XD

    1x Hot Boom
    11x China D Schinken
    9x Pyro Cracker Schinken ;)
     
  11. Na dann hoffe ich auf einen Bericht von dir. Die sehen auf den ersten Blick (für Comet) ja recht interessant aus und ich würde gerne wissen,
    was dahinter steckt, da man im Netz aber auch gar nichts darüber findet! Aber alleine die Tornados für 14,99 sind ein Grund Comet links liegen zu lassen.
     
  12. In unserem Edeka gibt's die Comet "High End" (Big Beats, Feuertrommel, LaBomba). Ist die evtl. sowas wie der große Bruder der Pandoras Box?

    27 Schuss
    30mm Kaliber
    467g NEM

    Preis: 24,99€
    Preis im Real als "Big Beats": 39,99€ !!!???

    Hat die schon jemand geschossen und kann berichten!?

    MfG
    Pyro.Andy.78
     
  13. Hier gibt's auch einen Edeka-Neukauf heißt das ich ich bekomme dort auch das was in dem Prospekt steht (z.B Pyrocracker) ?
    Allerdings eben nicht im Süd-Westen.
     
  14. Ähh nein muß nicht unbedingt das gleiche sein. Denn Erfurt gehört zum Hessenring Edeka nicht zum Südwesten!
    Denke aber die haben auch Comet nur allerdings ein etwas geändertes Angebot.
     
  15. Hm, ich sehe da leider nicht so viele tolle Artikel...
    Der Obergau wäre halt gewesen, wenn der Edeka bei uns hier die selben Sachen verkaufen würde, wie der Edeka Burmeister :cry:
    Dann könnte man sich an Detonator, Camuro Castle und ThunderKong XXL erfreuen:D
     
  16. Bei mir im Prospekt steht das es ab einem Einkauf von 25€ ne kleine 25Schuss luftheuler batterie dazu gibt :D
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]http://www.fotos-hochladen.net/view/20131227151126h3s90okily.jpg
    [​IMG]
     
  17. Ich hoffe bei uns auch **_**
     
  18. Erstmal Frohes neues.
    Ich habe das Raketenset Master of Rockets getestet und muss zugeben das es die 20€ nicht wert sind es sind vlt 8-10 Knallraketen und der Rest sind billige Schüttraketen vondaher nicht zum empfehlen, würde ich lieber Arean of Rockets von Lidl kaufen:(. Die Raketen aus dem Buster Blau und Rot sind immer wieder fette knallraketen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden