Forum Will ja nicht meckern, aber....

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Fietje, 29. Dezember 2005.

  1. Hallo Mods,

    will ja nicht meckern, aber warum wurde mein Thread "Feuerwerkchat nicht erreichbar" gelöscht, das Problem besteht weiterhin, wurde es jetzt zur Kenntnis genommen und fertig, oder wie wird weiter verfahren ?

    Ich weiß, man sollte nicht nachfragen bei Löschungen, aber ich frage mich langsam was das für einen Sinn macht das Thema zu löschen, wollt ja nur testen, ob auch andere das Problem haben oder ob es an meinem Computer liegt.

    Achja, der Server selbst ist online (ping erfolgreich) jedoch wird wohl der IRC Server einen Fehler verursacht haben, HSE konnte ich bisher nicht erreichen, sonst würde ich es ihm selbst sagen ;)

    Gruß und gut Schuss
    Fietje
     
  2. Eventuell weil es bereits ein Thema dazu gab? Tut nicht Not daß jeder einen eigenen Thread aufmacht...
     
  3. Hi,
    hab die Suchfunktion doch benutzt, komisch. Naja, FantaLight war schneller.

    Dann ist natürlich alles ok.

    Gruß
    Fietje
     
  4. Dein Thema ist nicht weg, ich habe die beiden Themen zusammengeführt. Ist übersichtlicher ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden