Gewinnspiel [Gewinnspiel von STABE!] 3x2 Tickets für das Pyroforum in Witten am 27/28. März 2015

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 10. März 2015.

  1. [​IMG]

    Die STABE! Company spendiert exklusiv den Mitgliedern von FEUERWERK.net 3x2 Eintrittskarten zum PYROFORUM in Witten am 27. und 28. März 2015

    Die STABE! Company möchte auch in diesem Jahr FEUERWERK.net als wichtigste Plattform für Pyrotechniker und pyrotechnisch Interessierte unterstützen und sich bei den hiesigen Freunden des Feuerwerks bedanken.
    Drei registrierte Mitglieder auf FEUERWERK.net haben also die Chance, die Fachtagung, zu der sonst nur Pyrotechniker Zutritt erhalten, mit einer Begleitperson zu besuchen!

    Freier Eintritt zur Tagung mit Fachvorträgen und Ausstellerbereich sowie zu den pyrotechnischen Darbietungen am Freitag und Samstag für 2 Personen!
    Veranstaltungort des Pyroforums ist wieder 2015 der Saalbau in Witten.


    TEILNAHMEBEDINGUNGEN

    • eMail-Adresse: *** Gewinnspiel beendet ***
    • Betreff: Pyroforum-Gewinnspiel
    • je eine (!) eMail eines volljährigen, registrierten Mitglieds im FEUERWERK Forum nimmt an der Verlosung teil (bitte keine Pyrotechniker, siehe unten. Ernsthaft Interessierte und Feuerwerkshelfer sind sehr willkommen! Doppelte Einsendungen werden gelöscht, Missbrauch kann zur Disqualifikation führen.)
    • da es sich um eine Pyrotechnik-Fachtagung handelt, haben Personen unter 18 Jahren keinen Zutritt. Auch die Begleitpersonen müssen deshalb volljährig sein!
    • jede eMail-Teilnahme muss die vollständige Postadresse mit Namen, Geburtsdatum und Mitgliedsnamen im FEUERWERK Forum nennen
    • Diese Daten sind für die Teilnahme am Gewinnspiel und Überprüfung der Teilnahmeberechtigung erforderlich. Nur Teilnehmer, die alle o.g. Angaben in der eMail mitsenden, nehmen am Gewinnspiel teil.
    • Datenschutz: die Daten der Teilnehmer werden nur im Gewinnfalle an Stabe weitergegeben. Es findet keine anderweitige Nutzung der gesendeten Daten statt. Die an FEUERWERK.net gesendeten Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht. Es findet von der Stabe! Company eine Altersüberprüfung der Gewinner statt.
    • Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass sein/ihr Benutzername im FEUERWERK Forum im Fall des Gewinns auf FEUERWERK.net veröffentlicht wird und die Daten an Stabe übermittelt werden.
    • Einsendeschluss ist Donnerstag, 19. März um 20:00 Uhr
    • Verlost und informiert werden die Gewinner unmittelbar danach.
    • Eine Barauszahlung des Gewinns, auch anteilig, ist ausgeschlossen.

    WICHTIGE HINWEISE

    Es sollten bitte nach Möglichkeit keine ausgebildeten Pyrotechniker am Gewinnspiel teilnehmen! Es geht nicht darum, den Eintritt sparen zu können. Gebt bitte ernsthaft interessierten Mitgliedern die Chance, an der Fachtagung teilzunehmen, wenn sie (noch) keine Pyrotechniker sind. Pyrotechniker können auch ohne Gewinnspiel das PYROFORUM besuchen. Die Teilnahme als Pyrotechniker am Gewinnspiel führt jedoch nicht zur Disqualifikation.

    Es sollte aus Fairness den anderen Mitgliedern gegenüber nur teilgenommen werden, wenn wirklich die Möglichkeit und der Wunsch besteht, das Pyroforum zu besuchen. Es wäre extrem schade, wenn die Gewinner nicht anreisen würden.

    Viel Glück wünschen die Familie Stabe und FEUERWERK.net!



    Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
     
  2. Viel Glück allen Teilnehmern des Gewinnspiels! Da ich bereits zweimal in Folge das Glück hatte hier zu gewinnen :)p), werde ich mich in diesem Jahr ausklinken und somit die Chance für alle anderen erhöhen. Nehmt alle teil! Es lohnt sich wirklich sehr und man kann auf dem "Pyroforum" tolle Gespräche mit der "Prominenz" führen ;)

    Danke an dieser Stelle an Stabe und Feuerwerk.net für dieses tolle Gewinnspiel!


    VIEL GLÜCK, LEUTE :thumbup:

    Cool-Fox
     
  3. Du könntest ruhig wieder mitmachen. Obwohl die Chancen bei so begrenzten Gewinnspielen immer recht gut stehen, glaube ich aber nicht, dass Du nochmal gewinnen würdest :blintzel:
     

  4. Wozu dann mitmachen? :D

    Ne, wäre echt irgendwie blöd denen gegenüber, die noch nie dort waren. Dieses Jahr bin ich raus. 2016 evtl. wieder ;)
     
    Feuer-Engel gefällt das.
  5. @ Cool-Fox: Na das nenne ich mal fair !!! :)
     
  6. Ist sicher eine interessante Veranstaltung, wäre mir persönlich aber zu weit weg. Also probiere ich es erst gar nicht.

    Den anderen, die ernsthaft hinmöchten, viel Glück!

    Grüße

    sureshot
     
  7. Aus persönlichen Gründen (ich werde alt ;)) findet die Ziehung morgen am frühen Abend. Bitte entschuldigt die Verzögerung.
     
  8. Viel Glück an alle :)
     
  9. Gratulation

    Vielen Dank an alle Teilnehmer!

    Zwar sind die Gewinnchancen bei solchen spitzen Bedingungen recht hoch. Trotzdem tut es mir nach Ziehung immer ein wenig leid, wenn ich bei der Durchsicht der Teilnahme-eMails einige begleitende Sätze von Mitgliedern lese, die wirklich gerne teilgenommen hätten. Leider konnten nur drei Mitglieder gewinnen. Diesmal sind es:

    Pyrobomber2010, Saiph und Wollie - herzlichen Glückwunsch (!)
    Ich gebe Eure Namen an die Stabe! Company weiter und Ihr könnt Euch bei der Registrierung einfach in die Schlange mit anstellen und kostenlos jeweils mit Eurer Begleitung am PYROFORUM teilnehmen.

    [​IMG]

    Wenn Ihr doch nicht teilnehmen könnt/möchtet, gebt bitte sofort Bescheid, dann gewinnt ein anderer...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden