Signalmunition Einkauf SM

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von Crue, 22. November 2016.

  1. Guten Tag Community,

    da ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe an Silvester Signal Munition zu verschießen und mich schonmal erkundigt habe, was für eine Auswahl es da gibt, ist mir aufgefallen, dass (neuerdings?) dafür extra Versand berechnet wird. Beim Online Shop meines vertrauens sind es einmalig 20€. Da ich aber nur eine 50er Packung Ratter- /Pfeifmunition kaufen möchte, ist mir der Versand da doch ein wenig zu hoch.

    Deshalb meine Frage: Kennt jemand von euch Läden in NRW, die SM verkaufen? Wenn ja auch das ganze Jahr über oder nur ab dem 28.12./29.12. Bevorzugt in Köln, Wuppertal, Düsseldorf und andere Städte in der Nähe.

    Verkauft PW Tobacco eigentlich SM oder PM in ihren Läden?

    Vielen Dank schonmal für alle Beiträge :)
     
  2. Ja die Tobacco Läden verkaufen SM relativ große Auswahl an Artikeln von Umarex/Weco und ABA meist ab ende November vorher nur Restbestände aber leider bisher keine SM und PM von Zink!
    Mit besten grüßen der Eifelknaller!
     
  3. Nur in den Läden oder auch Online? Im Online Store finde ich nämlich keine Munition und nur eine sehr sehr kleine Auswahl an SSWs.
     
  4. Such doch einfach mal im Branchen-Telefonbuch in Deinem Ort (oder auch in der näheren Umgebung) nach Geschäften, die Jagdausrüstung/-zubehör (und damit auch Waffen) verkaufen.

    IdR. verscherbeln diese auch ganzjährig SSW-Muni. Und wenn du so einen im Branchenbuch gefunden hast, dann hast du ja auch gleich dessen Tel.-Nr. und kannst alles bereits im Vorhinein erfragen.

    Und weil Jagdsport nun einmal ein Sport ist, haben die auch ziemlich sportliche Preise - müsste aber trotzdem günstiger sein als online mit Versandkosten.

    Viel Erfolg bei der Suche!
     
  5. Frankonia hat sowohl in Köln als auch in Düsseldorf ne Filiale, da kannst du auch online die Munition reservieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden