Forum Keine Anmeldung unter Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Thomas K., 22. August 2013.

  1. Hallo Kollegen,

    gibt es unter Tapatalk bekannte Probleme mit der Anmeldung in diesem Forum? Wenn ich mich versuche einzuloggen (mit den identischen Anmeldedaten wie jetzt über den PC) dann wird mir mitgeteilt das der Benutzername mit dem angegebenen Passwort nicht übereinstimmen was definitiv nicht sein kann.

    Kann jemand ein solches Verhalten bestätigen? Gibt es eine Lösung?

    Gruß


    Thomas

    Screenshot_2013-08-22-08-31-01.png
     
  2. Bei mir funktioniert es problemlos.
    edit:
    Mit Tapatalk 2 sowie auch mit Version 4.
     
  3. Bei mir auch.. Ich nutze allerdings die alte Version... Evtl ein Freizeichen, Zeilenumbruch... damals nannten wir es "Return" zuviel beim Einlogversuch? Eigentlich funktioniert es gut und man brauch sie quasi ja nur ein einziges mal einloggen
     
  4. Yeah noch jemand der Avast nutzt ;-)

    ..Also bisher auch keine Probleme. Nutze aktuell Version 4.
     
  5. Hi! Also bei mir geht es auch..
    Welche Version hast du?
    Ich hab im Browser (Chrome) das Forum aufgerufen und dann auf ''Open in App'' geklickt.. Dann einfach angemeldet und dann wurde es gespeichert. Wenn du Manuell nach dem Forum suchst kommen immer 2 ergebnisse..
    Ich nutze Tapatalk 4
    Edit //
    Ich finde das Forum ist mit Tapatalk VIIIEEL übersichtlicher..
    Lg

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4
     
  6. Hi,
    Auch wenn das hier nicht ganz reinrasst.. Das Widget ist echt gut :)

    uploadfromtaptalk1378223926125.jpg
     
  7. Tapatalk zeigt nicht alles an?

    Wenn ich mich mit Tapatalk (Version 4.4.12) ins Forum einlogge, bekomme ich die internen Bretter für Berufsfeuerwerker nicht angezeigt. Mit normalen Internetbrowsern habe ich sie zur Verfügung..

    Ist das normal??

    Werner
     
  8. Ja, da ich Tapatalk nicht 100% traue und für sicher halte, habe ich interne Foren nicht freigegeben, sodass diese nicht plötzlich von allen gelesen werden. Das Gleiche gilt für alle interne Rubriken.
     
    Werner gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden