Besucher Welches Verbundfeuerwerk für Hochzeit?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Aug. 2014.

  1. Hallo zusammen!

    Ich würde gerne für eine Hochzeit mit ca. 80 Personen ein Feuerwerk kaufen. Genehmigung ist vorhanden. Da Anfänger hätte ich am liebsten ein Verbundfeuerwerk. Ich denke die Pyro Tec Pro - Reihe ist möglicherweise ganz gut und auch in meinem Budget. Meint ihr das ist zu mickrig um schön zu sein? (Die meisten Gäste haben allerdings bisher auch nur die drei Raketen die bei uns am Land an Silvester gezündet werden gesehen und die wenigsten eine große Show.) Und falls nicht, welches davon ist besonders schön? Ich kann leider mit den Namen und Beschreibungen der Einzelteile nicht so viel anfangen, aber ich finde vor allem so langsam runterfallende kleine Goldglitzer sehr schön. Oder sollte man vielleicht zwei gleiche nebeneinander zünden, damit es nicht nur hoch sondern breit wird?

    Ich bedanke mich schon mal ganz fest bei euch, wenn ihr mich da ein bisschen beraten könntet...

    Liebe Grüße,

    Emma
     
  2. Hallo Emma,

    Wenn du es wirklich ganz einfach machen möchtest kann ich dir die Heron Show Box 456 empfehlen.

    Das besondere ist das du diese mit einer Funkfernbedienung erhälst und somit dein Feuerwerk ohne besonderen Aufwand zünden kannst. Und dein Lieblingseffekt langsam fallende Goldglitzer ( Wasserfalleffekt) ist auch dabei.

    Erhältlich ist die Box bei vielen Onlineshops.Unter anderen auch hier...

    http://www.feuerwerksverkauf.de/products/de/Komplettfeuerwerk/Heron-Cake-456.html

    Grüße Aeroteufel
     
    PyroGandalf und derVolk gefällt das.
  3. Hallo Emma,

    bei ca. 80 Zuschauern würde ich dann auf jeden Fall schon zum größten Verbund, also dem Weco Pyro Tec Pro 10 Verbund greifen. :joh:

    Liegt zwar preislich schon nahe an 300 €, macht aber schon einiges her und hat mit etwas über 4 Minuten Laufzeit auch schon eine akzeptable Länge. :)

    Die Idee 2 Verbünde parallel nebeneinander und mit etwas Abstand zueinander zu zünden wäre auch nicht die schlechteste, ist letztendlich eine Frage des Budgets, würde das Feuerwerk aber sicher aufwerten. ;)

    Wenn es das Budget zulässt würde evt. auch eine Anfrage beim Pyrotechniker in deiner Nähe Sinn machen, denn damit ließe sich natürlich ein Feuerwerk organisieren, welche spezieller auf eine Hochzeit abgestimmt ist, von der Effektauswahl usw. :joh:
     
    PyroGandalf gefällt das.
  4. Das Budget wäre schon wichtig zu wissen.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden