Video Schweizer Super Vulkan No.8 (silber und rote Sterne)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Knall-Flo, 13. Januar 2013.

  1. Das war einer der Bugano 250 g Vulkane, die Röder dieses Jahr zum ersten mal exclusiv und auch nur bei ihnen angeboten hat.

    [youtube="Schweizer Supervulkan No.8 (silber & rote Sterne)"]XJFNtPz2lxM[/youtube]

    (Will hier keine Werbung machen ! Wenn nicht erwünscht, bitte löschen. Mir geht es hauptsächlich um diesen schönen Artikel) :rolleyes:
     
    Pyro und Clef gefällt das.
  2. Ich hatte den Supervulkan No. 8 ebenfalls zum vergangenen Jahreswechsel, allerdings habe ich diesen direkt in Cleebronn gekauft ;)

    Ich fand den Vulkan einfach überragend. Extrem helles, edles Silber und leuchtstarke rote Sterne. Das Ganze bei einer Effekthöhe und -dichte, wie ich sie vor einigen Jahren noch für unmöglich gehalten hätte in Kat. 2. Uneingeschränkte Kaufempfehlung. Der Vulkan ist übrigens auch in meinem Silvestervideo ab 0:40. Den Link zum Video findet ihr in meiner Signatur!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden