2015 Norma

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Freddy, 17. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeah ich hab auch mal als Erster einen Prospekt gefunden:D

    Ich hoffe man kann alles halbwegs erkennen, hab leider gerade nur meine Handykamera zur Verfügung.

    Prospekt lag offiziell in der Norma Filiale Ehrwalderstr.2 ,81377 München aus.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    CeBee, DoppelBlitz, SnakeTheOne und 67 anderen gefällt das.
  2. Danke für's hochladen.......Endlich kann ich anfangen zu planen.
     
  3. Perfekt. Danke dir. :blintzel:
     
  4. Na toll

    Und ich habe den ersten Norma in 193 km Entfernung [​IMG]
    Naja so gehts anderen auch in meiner Gegend :D
     
  5. Danke dir.
    Ich hoffe bei der Dr. Pyro wurde nachgebessert und diese zündet nun nicht mehr Visco und Ersatzvisco zeitgleich durch wie es letztes Silvester bei vielen der Fall war.
     
  6. Top, Danke für das Prospekt!

    Tja, Ultimate Mix ist teurer geworden...

    Weiß jemand, was für eine Batterie die Karracho und die Mephisto ist? - Edit: ist wohl die Hot Steel und Rhino!
    Die Mephisto ist meiner Meinung nach vom Desingn her eher ein Griff ins Klo.
     
  7. Laut Datenbank ist die Mephistos Fire die Rhino.
    Jetzt bin ich glücklich. Habe die schon lang nicht mehr so günstig in meiner Nähe bekommen können :D
     
  8. #10 Brakelmann, 17. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2015
    Ultimate mix 33 cent teurer geworden.:cry:

    Edit: Achtung! Ironie! (Hätte ich eigentlich nicht für nötig gehalten.:rolleyes:)
     
    Saiph und JonnyThunderkong gefällt das.
  9. Wird hier jetzt schon ernsthaft wegen 33 Cent gejammert? :eek:
     
    Eleven, PyronautGruzi, RumsWuff und 5 anderen gefällt das.
  10. Danke. Darauf habe ich den ganzen Tag gewartet, jetzt fehlt nur noch Skotty Netto aber das wird warscheinlich auch ernüchternd.
     
  11. Nein

    Keine Fat Boy :(
     
  12. Ja, nun ist es überteuert. Das bekomme ich nicht mehr bezahlt!
     
    CeBee und Brakelmann gefällt das.
  13. Schade keine Laserlight Batterie mehr :/ Sah letztes Jahr Gut aus für den Preis & der Größe!

    Naja Rocket Rallye , Metalhead , Nico Outlaw, Nico Monster Burner(wenn sie überzeugen kann)
     
  14. 33 Cent sind exakt ein Kubischer Kanonenschlag beim Lidl :D
     
    CeBee und Brakelmann gefällt das.
  15. Danke für's posten!

    Ja, wieder tolles Angebot, aber was dann in den Filialen (oder in meiner hier zumindest) wirklich verfügbar ist, ist wieder eine andere Sache. Das ist schon immer sehr lückenhaft. Eine Out of Limits hätte ich z. B. noch nie dort bekommen, deshalb habe ich sie auch dieses Jahr in weiser Vorraussicht wieder online bestellt. Die Raketen-Sortimente sind aber immer zuverlässig da, da werde ich auch 1-2 mitnehmen, welche weiß ich noch nicht.
     
  16. 5 Leute verstehen keine Ironie.;):rolleyes::blintzel::D:dontthinkso:
     
    CeBee und JonnyThunderkong gefällt das.
  17. Out of limit ist raus oder?
     
  18. Nein, die ist auf der letzten Seite. ;)
     
  19. Die Midnight Burner (Aligator) ist auch raus.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  20. oh ja stimmt wenn man bedenkt das die mal 20€ gekostet hat letztes Jahr 22 und dieses 25 werde ich diesmal was anderes nehmen für mein Final.
     
  21. Wo seht ihr die out of limit?
     
  22. Die hat letztes Jahr auch schon 24,99€ gekostet. ;)
     
  23. Sie heißt hier nur "Monsterblaze";)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden