Termin | News Verwirrung bei Lesli MCFat

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 2. Februar 2016.

  1. #1 Voreifelrambo, 2. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
    Ein Kommentar zum Foto der Lesli McFat von der Messe macht mich doch etwas stutzig.

    Laut Herstellerangaben, Katalog und Video handelt es sich bei der McFat um ein 144 Schuss Verbund bestehend aus 4 36 Schuss Cakes

    Auf meinem Foto sieht man aber das der Aufdruck jedes der 4 Einzelcakes nur 23 Schuss ausweist. was im Endeffekt ja nur 92 Schuss gesamt entsprechen würde.

    Ich denke zwar das es sich um einen Druckfehler handelt aber irgendwie schon verwirrend und peinlich

    [​IMG]
     
  2. Wieso?
    Ich zähle je Cake 6x6 Rohre sind 36, mal 4 macht 144.
     
    derVolk gefällt das.
  3. Entweder vertauscht du grad Batterien oder es war zu früh am morgen. Ich komme auch auf 36 Schuss je Batterie. :)
     
  4. Er meint den Aufdruck der Batterien. Dort steht 23 Schuss :blintzel:
     
    RumsWuff gefällt das.
  5. :thumbup:

    Genau das, Danke (vieleicht sind die anderen noch nicht ganz wach und haben den Beitrag nicht richtig verstanden :) )
     
    RumsWuff gefällt das.
  6. Oh sorry. :D
    Die Nachtschicht macht aber auch einen durch einander...:rolleyes:
     
  7. Durch quadrieren ganzer Zahlen auf 23 zu kommen nenne ich Kunst. :D

    Lesli hat es wohl nicht so mit Zahlen, siehe Knatterbälle im Highly Skilled Pack.
    Aufdruck 5stck - Inhalt 6. :p
     
  8. Ne ne ne Kollege!
    Lies Deinen Eingangspost nochmal...dann reden wir nochmal darüber wer heute morgen wach war und wer nicht! ;)
    Is aber auch egal! Viiieeel wichtiger finde ich, dass uns jemand mit Videos vom Kat 2 Vorschießen beim Pyroforum füttern kann (ich bin dieses Jahr leider nicht live vor Ort)!!!


    Edit:
    Jetzt sehe ich erst, dass der feine Herr Rambo um 7.20Uhr nochmal editiert hat...So so ;)
     
  9. Lesli

    Videos vom Leslivorschießen gibt es schon nächste Woche ;-)
     
    derVolk, ille, T.o.1 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Er sagt dass es so im Katalog und im Video heisst...
     
  11. na evtl sind ja jeweils 13 Rohre leer. wäre ja nicht die erste LESI Batt wo Bombetten fehlen ;)
     
    derVolk gefällt das.
  12. Jetzt heißt es nachzählen...

    Klappe die 1.

    Klappe.jpg ;)

    [youtube=LESLI McFat]8tD4t8vb4M8[/youtube]

    Die Annahme, dass es sich hier um ein 144 Schuss Verbund, bestehend aus 4 36 Schuss Cakes handelt , kann ich rechnerisch bestätigen.

    In dem hier geschilderten Fall, kann ich jedem nur raten, Augen und Ohren offen zu halten, denn nichts ist beständiger, als die zeitnahe Änderung eines Artikels...

    (alles wird gut :cool:)

    Klappe.jpg
     
  13. nur zur Info, wenn ich nicht ganz blöd bin ist das die prezident piro. Das zweite wäre das dieser verbund rund 400g nem weniger hat wie das "original", denke damit dürfte dann der Stahlkäfig weg fallen ;)
     
  14. :thumbup:

    ...und wenn ich nicht irre, dann hieß es sogar irgendwo, das der Verbund exakt so konzipiert wurde!
     
    V3nom gefällt das.
  15. Es ist ein einfacher Druckfehler... Gaaaaaanz locker bleiben alle.
     
    derVolk und saibot_100 gefällt das.
  16. Die "23"..das sind eingedeutschte chinesische Schriftzeichen für Algebra und bedeuten:

    X=23 Die Erklärung dazu:

    2x3=6, die erste Zahl fällt weg , also die "2", bleibt 3, die "6" wird hinten angehängt also ist X "36"

    Wo ist das Problem ??
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  17. Und ich hatte auf die Illuminaten gehofft. :(
     
  18. Wie jetzt?
    Im ersten Satz sagst Du das wäre die PP, im 2. aber schon, dass die McFat 400g NEM weniger als das Original hat. Ja wat denn nu? ;)

    Also die PP hat 1944g NEM und die McFat 1800g NEM, laut Kat2 DB.
    Aber recht hasse: Laut Lesli Katalog hat die McFat keinen Stahlkäfig!
     
  19. Die Mc fat ist die prezident piro nur in abgeschwächter Form, sprich weniger nem pro Schuss. Deshalb ohne Käfig! Die Zahl ist ein Druckfehler.
     
  20. Oha da habe ich ja was losgetreten hier.....

    Dabei handelt es sich ja nur um einen Druckfehler :)
     
  21. und laut lesli Seite sind es 16xx schlagmichtot, dann eben ein Ableger der prezident mit gleichem Effekt, bloß schwächer :D
     
  22. Woher kommen die 16xx?
    Im Katalog stehen auch 1800g.
     
  23. Nahendes Sommerloch :D
     
  24. Na ich fanke schön. Bei den Tempraturen ehr ein Schneeloch
     
  25. ...welches Loch nehmen wir denn nun, wie gut das wir dafür da sind, um es zu stopfen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden