Beendet Weco Werksverkauf

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyrohesse, 15. Dezember 2015.

  1. Hallo

    Suche jemanden aus dem Rhein Main Gebiet der Lust hat mit mir zum Werksverkauf von Weco zu fahren, alleine ist bisschen langweilig und da das anstehen schon dauert wäre es doch nett jemanden zum quatschen dabei zu haben um die Zeit zu überbrücken.

    Besser wäre natürlich wenn mir jemand gegen Honorar etwas von dort mitbringen könnte oder ich dafür woanders hinfahren kann und für denjenigen von dort was mitbringe.

    Würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt.

    Gruß Pyrohesse :D
     
  2. Wer tut sich das freiwillig an...... Dieses Geschubse und Gedrängel sowie das stundenlange Warten in dunkler kalter Nacht....

    :rolleyes: Vieleicht sollte Weco ein paar Zelte aufstellen inc. Feldbetten und Schlafsäcken....... :rolleyes:
     
  3. Könnte schwierig werden, die werden zurzeit anderweitig gebraucht.
     
  4. Mit Camping Stuhl und iPad und richtiger Kleidung geht das schon
     
  5. Aber mal ne andere Frage.
    Was ist vor allem an den Überaschungspaketen so besonders?
    Spart man da wirklich so viel das man schon nachts sich anstellen muss?
    So wie ich gehört habe ist der normale Werksverkauf auch nicht billiger als in den Läden.

    Ist man nicht besser dran zu einem richtigen Fachhandel zu fahren wo man qualitativ hochwertigeres Feuerwerk bekommt?
     
  6. Pichu, die normalen Artikel die beim Weco Werksverkauf angeboten werden, sind es die letzten Jahre nicht mehr Wert gewesen sich morgens um 2 an zu stellen. Zumal es dafür jetzt glaube sogar eine eigene Schlange gibt.

    Die Überraschungspakete sind aber Ihr Geld mehr als wert. 50€ Paket ca 120€ Inhalt. Das lohnt dann schon.

    Ich bin dieses Jahr auch wieder da. (ab 9 Uhr)Vor 2 Jahren haben ich um 9 Uhr sogar noch ein 30 € Ü-Paket bekommen :D

    Gruß

    Max
     
  7. Also wieviel billiger das als ein Kauf über Händler ist weiß ich nicht. Aber wir können ja mal rechnen. In dem 30€-Paket letztes Silvester war drin:

    Batterien:
    2x Monte Carlo
    1x Breezer
    1x Fantasy Island
    1x Evil Lights
    1x Sky Hunter

    Sets:
    1x Tropicana (Familiensortiment)
    1x Luna Collection (Leuchtsortiment)
    1x Hong Kong (Knaller)

    Einzelraketen:
    10x Smiley-Rakete
    10x Mischung Juwelraketen etc.

    Was halt auf jeden Fall zieht ist der Hype um den Werksverkauf in der gesamten Gegend, die Nähe zu Holland und der Gedanke im Kopf der Leute, ein Schnäppchen machen zu können.
     
  8. Meines Erachtens nach nicht lohnenswert wenn man alle Umstände bedenkt und der Möglichkeit die Sachen Sau günstig bei den Discountern zu bekommen.

    Sollte es mal 60 Raketen zum Preis von 30€ in den Paketen geben zu 30€ , dann würde ich auch mal die Tortur auf mich nehmen.
     
    Majoman gefällt das.
  9. Und von meiner Seite...; und dann noch nicht! Vlt. auch so ein komisches Prinzip von mir:shocked:

    Bei Saturn wurde der Geiz abgeschafft; beim Blödmarkt hat man jetzt wohl so richtig Spaß und ab un dant mal ist MC Doof ja auch was Feines...; HEY...; mir das Wenigste und allen anderen das Meiste! Denn...; wenn ich verliere, weiß ich, dass ein andrer Mensch gewonnen hat...Wuuuussaaaaaaaa:cool::joh:
     
  10. Moin jemand von euch in Kiel bei Weco anzutreffen dort ist es echt entspannt und nicht so wie in eitorf
     
  11. bei Weco Werksverkauf hätte ich auch noch vor 15 Jahren gemacht,aber der Stress die Schlange und Warterei,dann lieber bestellen.

    LG Suko-:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden