Rodgau Wer aus Niedersachsen fährt nach Rodgau? (evtl. Fahrgemeinschaft)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Hachel2001, 25. September 2007.

  1. Tach schön,

    habe vor kurzem mitbekommen das dieses Wochenende das Festival in Rodgau ist. Habe aber keine Lust (und kein Geld) da alleine hinzufahren. Gibt es in Niedersachsen noch jemanden der nach Rodgau fahren möchte? Wenn ja, wann möchte man los? Wo kann man günstig pennen usw. ? Ich komme aus Delmsen in der Nähe von Soltau. Das liegt zentral zwischen Bremen, Hamburg und Hannover. Wäre cool wenn sich da was ergeben würde.

    MfG

    Axel
     
  2. Übernachten kannst du, vorrausgesetzt du besitzt ein Zelt (und einen warmen Schlafsack), völlig kostenlos auf dem Festgelände. Andere Übernachtungsmöglichkeiten findest du auf der Webseite.
    Ich hoffe du findest eine Fahrgemeinschaft, im Zweifel lohnt sich aber auch eine Karte für die Bahn. Diese Veranstaltung sollte man nicht verpassen - wer weiß, ob sie nächstes Jahr wieder stattfindet.
     
  3. Na ich hoffe doch schwer - denn da werden die Petardos auch mitmischen!
     
  4. Schade das sich nichts ergeben hat. Das hat sich jetzt dann auch erledigt.:mad:
    Aber ich hoffe ja das das nächstes Jahr auch wieder stattfindet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden