Pläne & Erlebnisse Broekhoff (NL) Vorschiessen 24-09-07

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Snijkoek, 25. September 2007.

  1. Hallo allen,

    Gestern war in Freizeitpark Walibi Flevo (vorher Sixflags) das grosse vorschiessen der Firma Broekhoff Fireworks International. Einige Produkte von de Crowncollection, High Performance, Dynamic und Pyro Power wurden abends geschossen am grosse Karousselplatz im Park. Zum schluss gab es noch ein Grande Finale mit Klasse II Feuerwerk am Karoussel :D

    Auch bekamen die anwesenden Verkäufer früher am Abend Informationen über das Betrieb und über z.b neue Sicherheitsmassnamen.

    [​IMG]

    Ihr findet die Video's hier (NB: Meiste Produkte sind mit 3 stück abgefeuert worden, das erste video ist leider ein bisschen unscharf :():
    http://www.vuurwerkfan.nl/frset_video/videos/broekhoff07/index.html
     
    atseler, MjB, moontan und 3 anderen gefällt das.
  2. Das Ist ja irre, Feuerwerk aus dem Riesenrad heraus SPITZE!:)
     
  3. Mittlerweile kann richtig neidisch werden wenn man über die Grenze guckt :)
    Ihr hab mittlerweile spizuenmäßiges Material bei euch. Nur die Preise sind doch extrem wie ich finde....

    Die Idee das FWK von Riesenrad aus zu schießen finde ich auch sehr toll. Mal was ganz anderes. Und dann noch die Bränder während sich das Rad dreht
     
    moontan gefällt das.
  4. Das mit den Riesenrad erinnert mich an das Feuerwerk in London Silvester 2006/2007!
     
  5. Ja manche sachen sind echt zu teuer.. So etwa 40 euro für eine 500gr Batt geht ja noch, aber da gibt es dieses Jahr auch schon Batts die über 100 Euro kosten werden (nicht von Broekhoff überigens).. Das finde ich wirklich blödsinn :shocked:
    Letzte Wochenende habe ich zum Beispiel in Belgien nog 6 schöne 19s 240gr Batts gekauft für 16 euro pro stück und es gibt da schon sehr gute 200+ Gramm Batts für etwa 12 euro.. Deswegen gehen immerhin noch viele Holländer nach Belgien oder Deutschland (Lidl u.s.w) für Ihren Feuerwerk und dann hilft ja die 500Gramm veränderung nichts, weil es meistens immer noch um die Kohle dreht. Wofür soll man eine 500 Gramm Batt für 100 euro kaufen, wenn man für das gleiche Geld 6 tolle 240gr Batts kaufen kann (=1440gr Effektpulver) :boom:
     
  6. #7 Snijkoek, 25. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
  7. Schöne Sachen habt ihr da bei euch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden