Schweiz [Video] Saison 08

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 22. Dezember 2008.

  1. #1 1PYRO8, 22. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2008
    Alte Videos neu aufgewärmt. Eingie schöne Szenen der Feuerwerke von letzter Saison.
    Bitte in hoher Qualität geniessen, ansonsten siehts übel aus.

    http://www.youtube.com/watch?v=rm1TxkeC9eM&fmt=22

    [youtube="Saison 08"]rm1TxkeC9eM[/youtube]
     
    exceldatei, devastor, Fry12 und 4 anderen gefällt das.
  2. WOW sehr feiner Zusammenschnitt des Jahres und vorallem in für Tube einmaligen Quali. selbst bei Vollbild noch spitzenmäßig.

    Verätzt du dem Film Kollegen mal deine Einstellungen fürs Codec? Ich nehm ansich immer MPG 4 HD
     
  3. WOW, wahnsinns Qualität, gutes Video, vielen Dank!

    Gruß
    Max
     
  4. Das ist FMT=22, also direkte HD Auflösung in Utube.
    Mit fmt=18 schauts gleich normaler aus. Allerdings ruckelt es selbst hier stark, also wohl nicht optimal gepackt.

    Trotzdem wäre die Komprimierung für den Upload interessant.
     
  5. WOW spitze!!! Wie teuer war die Kamera wenn ich fragen darf???
     
  6. Anfang 7. Minute, einfach traumhaft :)
     
  7. Danke für die positive Resonanz!

    Dass es massiv ruckelt kann ich nicht bestätigen. Hängt wohl mit der Verbindung und dem Rechner ab. Wobei ich nicht wirklich ein schnelle Verbindung habe.
    Mit der Bitrate habe ich aber schon total übertrieben, wobei es mit einer 6000er ziemlich gleich ausgesehen hätte, zumindest beim Jodler- und Wasserfest. Ich wollte einfach die 1Gb so gut wie möglich ausnutzen.
    Bei den Video-Schnippseln aus Genf, sind trotzdem noch "Klötzchen" sichtbar, umso besser siehts beim Jodlerfest aus (ab 5:30), Wasserfest (Anfang) ist auch sehr gut.
    Und natürlich wurde das Video teilweise bearbeitet, geringfügig aber entscheidend.

    Format/Family : MPEG-4
    Codec : AVC
    Codec/Family : AVC
    Codec/Info : Advanced Video Codec
    Codec profile : [email protected]
    PlayTime : 11mn
    Bit rate mode : VBR
    Bit rate : 10.5 Mbps
    Width : 1280 pixels
    Height : 720 pixels


    Benutzt habe ich diese Kamera:
    http://www.sony.de/product/hdd-avchd-hard-disk-drive/hdr-sr11e
     
  8. Sehr Schönes Video und Super Qualität Wircklich Top!!!
     
  9. Einfach nur WOW.. Vielen Dank für diesen Super Zusammenschnitt.
     
  10. Ich habe in dem anderen Thread diesen Cheat Code für den Link gelesen :)

    Jetz werde ich die neuen Videos bei Tube auch nur noch so verlinken damit ihr in den vollen Genuss kommt
     
  11. Für Alle, die es interessiert:

    http://www.squidoo.com/youtubehd

    Dort findet ihr zahlreiche Tipps & Tricks rund um HD auf YouTube. Sehr hilfreich meine ich! :)
     
  12. wie heißt der effekt so ab der 7 minute der mit der kugelbombe erzeugt wird
     
  13. Chrysantheme mit pistil vielleicht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden