Schweiz | HD-Video | Luzernerfest 2009

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 28. Juni 2009.

  1. Ziemlich spät angekommen, machte ich mich sofort auf die Suche nach einem passenden Platz, was sich in Luzern etwas schwierig gestaltet.
    Man kann stehen wo man will, die Distanz zu den Schiffen ist immer zu klein.
    Wie so üblich an Festen dieser Art herrschte ein riesiges Gedränge (laut Behörden weit über 100'000 Besucher), durch das ich mich zuerst einmal drängeln musste.
    Schliesslich fand ich einen Platz, der mir mehr oder weniger als geeignet erschien.
    Von drei Schiffen wurde geschossen und da Bugano praktisch vor der Haustüre Luzerns sitzt, haben auch die geschossen.
    Ich muss sagen ich war positiv überrascht.
    Vorallem der eine Teil mit den Zylinderbomben war super. Aber sonst das Übliche, wie immer bei Bugano.

    Wie immer in HD geniessen: http://www.youtube.com/watch?v=vmvkh17z3Gc&fmt=22
    [youtube="Luzernerfest 2009"]vmvkh17z3Gc[/youtube]

    Achja, die Eröffnung sah doch etwas weniger explosiv aus, im Vergleich zu Arbon :)
     
    *Pyro*, takeo, Guranga und 9 anderen gefällt das.
  2. Weiß jemand zufällig den Titel des ersten eingesetzten Musikstücks?

    Gruß
     
  3. Habe das Feuerwerk in Luzern gestern Abend von der gleichen Position aus wie 1PYRO8 gefilmt.
    Trotz Weitwinkelobjektiv hat es nicht gereicht alles drauf zu kriegen. Ein Platz weiter weg zu finden wäre bestimmt möglich gewesen, doch dann hätte man die Musik dazu nicht mehr gehört.
    Ich war auf jeden Fall auch positiv überrascht von Bugano. :applause:

    Einleitung und Komplettes Feuerwerk (6 Bilder):
    Teil 1: HQ HD
    Teil 2: HQ HD
    Teil 3: HQ HD

    Bericht: http://www.skywarn.ch/app/firework/20090627.htm
     
    *Pyro*, 1PYRO8 und Rocket X gefällt das.
  4. Tach herdentier,

    Das ist von "Tol & Tol" der Titel "beyond borders".

    Gruß,
    Alex
     
    herdentier gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden