Schweiz Basel wo Feuerwerk kaufen?

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von mueller85, 23. Juli 2009.

  1. Hallo zusammen,

    bin nächste Woche über ein verlängertes We bei einer Freundin in Basel. Würde gerne für den Samstag bisschen Feuerwerk kaufen (am besten schon am Fr.).

    Könnt ihr mir einen Shop/Laden/Verkaufsstand empfehlen? Bzw. mir eine od. mehrere Adressen geben? Mit Onlineshop wäre natürlich perfekt, dann könnte ich mir die Dinge jetzt schon zusammenstellen und muss dort nich so lange suchen, sondern einfach nur meine Liste abgeben :)

    Danke und Gruß
    Stefan
     
  2. Hallo und Wilkommen im Forum ! Über die Suchfunktion findest Du alles was Du wissen willst .


    Wenn Du in Basel bist solltest Du zum Bazar Shop fahren , der befindet sich in Pratteln ca. 11 km also ca. 13 Min von Basel entfernt und hat dort ein großes Verkaufszelt !


    Hier ein Link dazu : http://www.bazar-shop.ch/Feuerwerk--5-16-1/feuerwerk.html


    Dann viel Spass und Erfolg in der Schweiz !

    Gruß Skydancer
     
  3. Oder zum Feuerwerkshop.ch


    Frenkendorf(BL)

    oder Basel Dreispitz..
     
  4. War letztes Jahr in der Schweiz zum 1. August und war auch bei Feuerwerkshop.ch, da sie in der Schweiz den größten Verkaufsstand haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden