Schweiz | HD-Video | 1.August 2009

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 3. August 2009.

  1. Stellt euch vor, Silvester bei Sonnenschein und 30°C! In etwa so fühlt es sich an, wenn man am 1.August in der Schweiz feiert.
    Zum Glück war das dieses Jahr der Fall und wir kamen ordentlich in Schwitzen. Nicht nur wegen der Hitze, sondern auch weil wir viel zu
    spät mit dem Aufbau begonnen haben. Nochmals Danke an Reinhold und Marco (feuerwerkshop.ch) für die Unterstützung!
    Ziel war nicht das perfekte, elektrisch gezündete Feuerwerk, dementsprechend wurde es auch nicht perfekt. Spass hat es trotzdem gemacht.
    Zwischen durch schossen wir diverse Batterien, Kugel- und Zylinderbomben sowie die Mörderteiler namens "Turbosalut-Rohre". Die Mascleta
    war von "bacardiman22".

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Hier das Video. Leider blies der Wind teilweise recht startk, sodass störende Windgeräusche zu hören sind. Aufgenommen habe ich das Meiste mit
    meiner kleinen Cam. Nur das elektrisch gezündete Feuerwerk und die Mascleta am Schluss, wurden mit der grossen Cam gefilmt.

    | HD | Link: http://www.youtube.com/watch?v=CAhoWlQhAeQ&fmt=22

    [youtube="1.August"]CAhoWlQhAeQ[/youtube]


    Einen speziellen Dank geht an die Gastgeber des Festes. Vielen Dank für die Verpflegung und das Helfen beim Aufräumen, des doch arg strapazierten
    Feldes :).
     
    Clef, Sindbad, pyrocrackxxl05 und 12 anderen gefällt das.
  2. oh ja das war geil..aber nächstes jahr muss besser werden:)

    danke nochmal an alle
     
  3. Welche Kaliber hatten die Mehrschlag-Blitzbomben?

    Zu sehen bei 10:32 und 3:10
     
  4. Gibt es irgendwo ein Bild vom Tubosalutrohr?
     
  5. Finde im Moment kein Bild eines Turbosalut Rohres.
    Die Blitzbombe dürfte eine 100mm gewesen sein. War glaube ich gar nicht von mir.
     
  6. 100mm sunny artillary titanium...


    Turbo-salut rohr gibt und wird es keine bilder geben...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden