[Video] Toll Müll Das Video 2013

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Voreifelrambo, 4. Januar 2013.

  1. Wie ja schon im anderen Thread erwähnt habe ich aus den dankenswerterweise sehr zahlreich erhaltenen :toll_muell2: Fotos wieder ein Video zusammengestellt.

    Schaut es euch einfach an und ich hoffe es gefällt euch :)


    [youtube="Toll Müll 2013"]CgQ2KhI5jGY[/youtube]
     
  2. Tolles Video ;) Irgendwie macht es mich traurig, auch wenn ich mittlerweile ein alter Hase in Sachen Feuerwerk bin, aber jetzt kommen kleine Wermutstropfen hoch !
     
    Koboldbombette gefällt das.
  3. Tja was soll ich dazu sagen ? :toll_muell2: eben :D. Hast du echt toll gemacht und sogar mein Foto ist dabei :). Super !
     
  4. Das war doch noch harmlos ;)
     
  5. hey, mein Foto ist das erste, vielen Dank ;)
    Ist echt schön traurig geworden :thumbup:
     
  6. Sehr schön geworden :thumbup:
    und sogar drei Bilder von mir dabei :)
     
  7. Toll Danke :) Super Video
     
  8. kreativ. Witzige Idee, vielen Dank für die Mühe
     
  9. Als Tipp: Bildwechsel im Takt der Musik machen das Video um längen besser.
     
  10. :rolleyes: Ach Nee ? :rolleyes:

    Das Video ist genauso geschnitten und lauft im Schnittprogramm auch syncron. Aber wie du siehst kommt nach dem Umwandeln was andres dabei raus
     
  11. Von mir ist keins dabei :(
     
  12. Dank Dir Alex!
    Schön geworden,wenn man die Müllberge über den Daumen rechnet,werden das einige 1000€ sein:shocked:
     
  13. Manche Uploads werden auch durch YouTube erst asynchron
     
  14. Einige viele 1000 € Bei meinen Bild sind schon 340 drauf ^^ und das ist fast das kleinste :D Also an summe was da liegt
     
  15. wie und wo entsorgt ihr euren müll? :)
     
  16. Da gibt es hier ganz unterschiediche meinungen :D Die einen sagen in den Papiermüll die anderen in den Hausmüll manche Verbrennen das zeug oder geben es zum sondermüll such dir was aus :p

    Ich bevorzuge die ersten, zwei Varianten
     
  17. Bei uns hmm ca. zwischen 2 und 2,5 K ;), aber ist ja nur Müll schade das der nichts mehr Wert ist gg. Im Gegensatz die Entsorgung kostet ja auch nochmal ....
     
  18. In die Papiertonne. Zumindest machen wir das so.
     
  19. Schöner Zusammentschnitt, vielen Dank für die Mühe! :thumbup:
     
  20. Tausend Dank für das Vid :knaller: Jetzt wo der Alltag wieder so richtig angefangen hat kommt doch etwas der Blues hoch wenn man das sieht. Die Musik tut ihr übriges :)
    Das wird wohl bei weitem nicht reichen, überleg mal, wie viele Müllberge es wohl NICHT im Vid zu sehen gibt :D
    Hier in Bayern im Restmüll :)
     
  21. Hammer - Müll

    @Alex,

    zuerst mal auch ein ganz liebes frohes Neues an Dich und was Du da mal wieder fabriziert hast, ist jawohl absolut mehr als Müll:blintzel:

    Großes Kino von Dir!; Wir wollen natürlich die ganzen Mitmüller in diesem Zusammenhang nicht vergessen, ohne diese, dies nicht möglich gewesen wäre! :cool:

    Bei einem Gesamtkonsum von ca. 110 Millionen Euro, worauf ja nunmal auch 19% Märchensteuer erhoben wid; in kürzester Zeit verblasen wird; stellt sich mir schon einmal die Frage; genau:"Wieviel Energie steckt da eigentlich noch in unserem "Toll - Müll" drinne?"

    How ever; wir machen das ja schon...; denn auch Du bist "Schland!"

    Das größte Müll - Verbrennungscenter dieser Welt; und wenn Ihr es noch nicht wusstet?!; wir verbrennen sogar "Toll - Müll" aus Australien...; alla woappa!:rolleyes:

    uund so diese "cradle to cradle" Geschichte gefällt unserer Angie ja überhaupt nicht; how ever; instead the Netherland´s rules also...; die Pflanzenfreunde sind nicht blöd!!!:blintzel:
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  22. Letztes Jahr haben wir alles in den Hausmüll geschmissen...
    Nur hat die Müllabfuhr das nicht mitgenommen!
    Die haben uns einen netten Zettel rangehängt auf dem stand, dass wir das
    das nächste Mal in die andere Tonne werfen sollen, sonst müssten wir das
    Geld für Sonderfahrten bezahlen etc. :D
    Im Endeffekt kommt doch eh alles auf einen Haufen..
     
  23. okay also Grüne Tonne oder Graue Tonne? mehr haben wir nicht :D zum glück!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden