Beendet Skydirektor/Pyroneo Zündanlage Komplett

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Zander-Pyrotechnik, 23. September 2016.

  1. Hallo biete hier meine Zündanlage von Skydirektor an.
    Die Anlage wurde Ende 2013 gekauft und von einem Elektrotechniker montiert.
    Die Anlage wurde lediglich 5 mal benutzt (ein Empfänger nur 3 mal).
    Somit ist die Anlage in getestetem Neuzustand.
    Dies ist auch der Verkaufsgrund: mangelnde Auslastung, denn zum Rumstehen ist sie zu schade.
    Die (Bleigel-)Akkus wurden alle 2 Monate entladen und neu aufgeladen,
    somit besitzen sie noch die volle Kapazität.
    Die Anlage funktioniert fehlerfrei, ich spare es mir zu erzählen wie gut die Anlage ist weil ich davon ausgehe, dass potentielle Käufer wissen was sie kaufen.
    Technische Daten gibt es auf der Skydirektor / Pyroneo Seite.

    Nun zum Wesentlichen... zum Verkauf steht:
    1x Commander (NP 1392 €) silberne Blende
    2x Funkzündmodul Phase II (NP 2x 506 € / montiert 593 €) silberne Blende
    6x Bleigel Akku verbaut (NP 6x 25 €)
    1x Ladegerät (NP 31 €)
    1x Kabel zum erstmaligen Anlernen der Module 10m (NP 25 €)
    1x Magnetstift (NP 7€)

    Woraus sich ein Gesamtneupreis iHv 2.617 € (ohne Montage) ergibt.
    Die Montage hat inkl. Verbrauchsmaterial 300€ gekostet und ein Wochenende gedauert.
    Eine Besichtigung der Anlage ist an Wochenenden in 23744 Schönwalde möglich.

    Verkauft wird nur die komplette Anlage für VB 2400€
    Gebote und Fragen bitte per PN.
    Ich bitte um Verständnis, dass ich für Antworten uU 3-4 Tage brauche, da ich viel unterwegs bin.


    IMG_1.JPG

    3.JPG

    IMG_2.JPG

    IMG_4.JPG
     
  2. welche Funkmodule sind verbaut?
    Sind die Teile Up to date? Das heißt alle Updates aufgespielt?
     

  3. Würde mich auch interessieren.

    Grüße,
    Walter
     
  4. 6x 25€ für die Blei-Gel Akkus? Mensch wo kauft ihr die Teile nur immer? :D ..
    Gute 12V 2.2Ah Akkumulatoren sind ab 10€ zu bekommen.
     
    Eistee gefällt das.
  5. Ich habe die Akkus verwendet die ein angesehener Hersteller von Alarmanlagen verwendet.
    Ich habe bereits in einer anderen Situation gesehen was passiert wenn Akkus bzw. Batterien abbrennen das war auch sicher nach 30 Jahren das erste Mal, sonst wären die schon vorher ausgesondert worden.
    Bei einem 1400€ Gerät halte ich es für Unsinn auf Ramsch zurückzugreifen um 30€ zu sparen, steht für mich in keinem Verhältnis. Man bekommt auch Bohrmaschienen für 10€ sind halt nur nicht ganz so gut, aber bestimmt gibts irgendwo jemanden dem die reicht ;)

    Firmware ist zwischendurch aktualisiert worden aber nicht aktuell, das kann ich aber ändern... wie gesagt sie wurde so gut wie nicht benutzt.

    Welche Funkmodule verbaut sind weiß ich nicht ich da wurde aber seit Kauf nichts dran verändert, ich werde es nächstes Wochenende überprüfen bin aktuell unterwegs.
    Vielleicht reicht der Hinweis ja um es herauszufinden: es handelt sich um die "Empfohlene Konfiguration" aus 2013.
    Ich habe sie wie bereits erwähnt nicht selbst gebaut sondern es von einem Fachmann machen lassen, weil ich keine Ahnung habe von den "Innereien" des Geräts habe.
     
  6. Die neuen Funkmodule wurden ab ca. November 2013 verbaut.

    Grüsse,
    Walter
     
  7. Ohne die neuen Funkmodule wäre das für uns uninteressant...
     
  8. Hallo
    Zur Info, da es diesbezüglich einen Haufen Nachfragen gab:

    Es ist laut Rechnung der 500mW-Funktransceiver verbaut und es handelt sich um die Version mit SMPTE-Funktion somit ist die Hardware auf dem neusten Stand.
    Zusätzlich habe ich die Firmware 1.6.0 vom 14.06.2016 installiert, somit ist die Software auf dem neusten Stand.

    Außerdem habe ich bereits Angebote iHv 2000€ bekommen, alles was darunter liegt kommt somit definitiv nicht in Frage, bitte nehmt es mir nicht krumm wenn ich nicht jedem einzeln antworte :(
     
  9. Ist die Anlage eigentlich verkauft ?

    lg Andreas
     
  10. Wurde die Anlage bereits verkauft ?

    Hallo,

    ist die Anlage noch verfügbar ?

    Gruß,
    lumo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden