Termin | News Röder Vorschießen 22.10 - Wer ist dabei?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Megaknall, 20. Oktober 2016.

  1. Guten Tag!

    Ich wollte mal allgemein herumfragen wer denn am Samstag beim Röder Vorschießen anzutreffen sein wird? :D

    Und ob es eventuell einen Treffpunkt oder sowas gibt wo man mit Forumsleuten rechnen kann?

    Würde mich über Antworten freuen!
     
  2. Mich kennt zwar keine sau und ich bin noch nicht lange im forum dabei, aber wenn ich eine möglichkeit finde, von Augsburg hinzukommen, bin ich dabei.
     
  3. Also ich werde mit zwei weiteren Leuten vor Ort sein.
    Leider sind dieses Jahr viele Neuheiten noch nicht verfügbar, somit fehlen mir leider einige interessante Neuheiten. Trotz allem gehört das Röder Vorschießen zum Pflichttermin jedes Jahr!

    PS: Ich hätte noch Platz im Auto falls jemand Interesse hätte, die Strecke bei der man zusteigen könnte wäre Schorndorf-Aalen-A7-A3. Falls jemand Interesse hätte einfach PN melden!
     
  4. Ich werde wohl da sein.

    Grüße,
    Walter
     
  5. Bin auch da.
     
  6. Werde auch da sein :)
     
  7. Na da sind ja schon mal ein paar ;)

    Ich bin jetzt nicht der Typ Mensch der zu jedem hingeht und fragt ob es denn Forumsleute wären... Vielleicht kann man aber trotzdem den ein oder anderen erkennen ??? Ich werde jedenfalls hinter meinem Stativ stehen falls es nicht regnet.
     
  8. Wenn es nicht gerade den ganzen Tag schüttet und Unwetter angesagt sind, komme ich auch. Mich erkennt man am grauen Haar und Brille , älteres Baujahr
     
  9. Ich bin nicht da. Bin am Samstag bei Zünd Idee zum Vorschießen. Mal ein neue Veranstaltung
     
  10. Bin morgen Nachmittag zwar erst mal anderweitig unterwegs, und weiß nicht, wie lange das dauert, aber eventuell komme ich danach noch hin.
     
  11. Zwecks Forianertreffen: Man könnte im Innenbereichen ja einen "Forums-Tisch" ausweisen. Und wer einen hat, kann sich mit dem Forums-Pin zu erkennen geben.
     
  12. Wie lang wird das Ganze eigentlich etwa dauern? Eventuell kann man ja mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, sollte es nicht zu spät werden
     
  13. Morschee Alex , bin mal auf Deine Infos , Bilder und Videos gespannt. Viel Spaß morgen
     
    Sandy gefällt das.
  14. Von 19.00 - 21.00 Uhr mußt Du rechnen. Erfahrungen nach kann es danach spät werden.
     
  15. Ich kann meine Videos übrigens erst im November hochladen. Das Vorschießen ist eigentlich nur ein Zwischenstopp von meinem Urlaubsweg :D Das passt perfekt und da habe ich die Gelegenheit einfach mal genutzt.

    Aber ich denke es werden auch noch genug andere filmen :)
     
  16. Findet´s denn sicher statt?
    Ich meine nur, weil Regen angesagt ist...
     
    Pichu gefällt das.
  17. Ironie an

    Es wird 5 min vor ofiziellem Beginn abgesagt

    Ironie aus

    Wünsche denen die dort sind viel Spass und Glück mit dem Wetter
     
    telliptic, Pichu und Cake94 gefällt das.
  18. Wetteronline sagt bewölkt :joh:

    Die Wetterseiten sind sich doch nie einig, das kennen wir doch schon von Silvester zu genüge...

    Ich freu mich sehr auf morgen! :good:
     
  19. Hallo,
    ich bin auch neu hier (wer über mich was erfahren will kann ins Gästebuch schauen), werde auch heute Abend dabei sein und freue mich einige neue Leute kennen zulernen. Außer den Sebi, den kenn ich schon:D
    @Sebi, wir können heute ja nochmal über Italien sprechen, hast mich auf Lara`s Geburtstag richtig neugierig gemacht

    Gruß Marco
     
  20. Ich habe keine Ahnung was du für ein Problem hast, aber in meinen Augen bist du einfach nur ein armseeliger Mensch der immer wieder Salz in die Wunden streut. Das du nicht damit aufhören kannst zeigt mir auf welchem Niveau du dich bewegst..
     
  21. Ja da sieht man wieder mal wie Menschen sind immer wieder mit dem Thema anfangen und nicht mal selber damals in Feucht dabei gewesen zu sein. Aber solche Armselligen Kommentare schreiben, du solltest dich mal was schämen. Ich bin dabei ob es Regnet oder Schneit war schon bei sovielen Vorschießen von Heiko und da war das Wtter auch nicht immer das beste aber schön wars jedesmal. Voreifelrambo lass einfach diese Unsinnigen Kommentare.
     
    leski und stoope1234 gefällt das.
  22. Ich ignoriere aus Zeitgründen die mal wieder sehr unnötigen anfeindungen bestimmter Leute hier und wünsche euch ganz viel Spaß heute Abend! Ich werde mich gleich auf den Weg machen und gemütlich quer durch Deutschland fahren :D Möge das Wetter gnädig sein!
     
    sebi1980 gefällt das.
  23. Ein wenig Ironie versteht hier scheinbar keiner. Und wer schreibt ich wäre nie in Feucht dabei gewesen hat einfach keine Ahnung sorry.

    Ich war bereits bei der 1. Ausgabe des Wettbewerbes dabei und bis vor 2 Jahren immer dort. Also lieber mal was recherchieren bevor solche Behauptungen gepostet werden....
     
    telliptic und Cake94 gefällt das.
  24. EEs ging eizig und allein um 2016 und nicht um die anderen Jahre.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden