Beendet Verkauf: Mörser + Kästen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Höllen Knall, 19. November 2016.

  1. #1 Höllen Knall, 19. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2016
    Hallo Pyrogemeinde

    Ich habe hier noch folgende Mörser incl. Kästen die ich anbieten möchte :

    2x Kästen 100mm mit Pyro Art Mörser ( 50 Euro pro Rack)
    1× Kasten mit 125mm Pyro Art Mörser ( 60 Euro)
    1× Fächer 75mm (40 Euro)

    Alle Mörser haben noch nie eine Kugelbombe gesehen , sie wurden als Deko bzw für Röllis und Raketen genutzt.

    nur Abholung Raum Dortmund / kein Versand

    20161105_152953.jpg

    20161105_152958.jpg

    20161105_152639.jpg

    20161105_152656.jpg

    20161105_152826.jpg

    20161105_152833.jpg
     
  2. Also meine Mörser sind oben alle offen ??!!
     
  3. schonmal dran gedacht, das er die Böden zeigt um damit zu sagen, sie sind OK und nicht gerissen? Wenn Böden gerissen sind, kann man den Mörser wegschmeissen. Unseriöse Leute verkaufen auch kaputte Mörser.
     
    Höllen Knall gefällt das.

  4. Ohhh! Und Die., die richtig drinnen stehen haben dann einen zerrissenen Boden -oder wie ??

    Menschenskind, gehen hier Alle in den Keller lachen !?
     
    Eistee, OxymoronDUS, rommels und 2 anderen gefällt das.
  5. Dachte die auf Kopfstehen sind für Bodenfeuerwerk und die richtig rum stehen für Höhenfeuerk........oder habe ich da was falsch verstanden.

    Auf jedenfall stehen da ,,besondere" Mörser zum verkauf , die auf den Pyroeinsatz warten.
     

  6. Um was Ernstes und Praktisches auch mal beizutragen.

    Wenn wir mal gar keine Sitzgelegenheiten hatten, drehten wir auch mal den einen oder anderen Mörser um. Besonders die kurzen 150er mit flachen Boden drücken da ganz wenig am Arrrr.
     
    Höllen Knall gefällt das.
  7. Ihr könnt mir auch gerne Gegenangebote machen ,aber bitte keine unrealistischen Preisvorstellungen.
     
  8. Keiner Interesse?
    Ihr könnt mir auch ein Preisvorschlag machen
     
  9. Kann geschlossen werden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden