Beendet Gaoo Memories, kriegt sie überhaupt noch jemand ?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Bielefelder, 19. Dezember 2016.

  1. Hallo Leute,

    bleibt die diesjährige Memories Charge gernerell zwischen China, Polen und Deutschland irgendwo hängen bzw. wurden sie alle storniert oder besteht die Möglichkeit das jemand noch kurz vor knapp Ware bekommt ? Wäre mal interessant zu wissen. Eine würd auch reichen :cool:
     
  2. laut Röder Feuerwerk kommt morgen der Vorschlaghammer vl ist sie ja damit drbei. Haben einen eigenen Traed dazu eröffnet. Bin auch schon gespannt drauf. Hoffe ich konnte helfen
     
  3. ok danke, wo ist er denn der thread ? Das suchen gestaltet sich hier immer etwas schwierig finde ich :)
     
  4. Also Röderkunden die die Gaoo Memories bestellt haben, sollten heute Morgen eine Email erhalten haben (Zumindest hatte ich diese bekommen), die Memories schafft es nicht mehr.

    Man hat die Option auf Austausch gegen Vorschlaghammer oder Rückerstattung.


    Ich persönlich habe mich für Austausch entschieden und bin mal gespannt wie der Vorschlaghammer so sein wird.
     
  5. selbe hier!

    ich habe allerdings schon eine vorschlag hammer bestellt.

    würden dann beim austausch noch zwei dazukommen.

    die frage ist halt wie das ding ist - sofern die saluts wie bei der hammer 1 sind, hätte ich nichts dagegen. bisher gibt es bis auf das foto auf der röder seite aber noch garnichts zu dem produkt...
     
  6. Hab auch in die Vorschlag-Hammer geändert.
    Na, mal sehen wie die sich macht ..
     
  7. Laut Gaoo kommen die bei der Lieferung um 28.12 mit.... ist für den Versand deutlich zu spät. Ich hoffe das welche im Ladenverkauf in Peine angeboten werden können.
     
  8. Habe gestern mit Gaoo noch telefoniert. Unsere VE's werden vorraussichtlich 29-30 hier sein, also zu spät für alle Versandhändler. Für Läden noch machbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden