2011 Hagebaumarkt Online-Werbung

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Comet, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Comet, 28. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2011
  2. Hm, bei uns gab es die letzten Jahre schon Nico-Produkte im Hagebaumarkt. Das mit Diamond ist schon einige Jahre her.

    Ich war letztes Jahr dort zur Produktvorführung, aber es hat mich dort kein Produkt wirklich angesprochen, ausser die Monster-King die ich immer wieder toll finde. Gekauft habe ich dort letztendlich nur die Nico Reibkopfknaller.

    Die ganz schlechten Nico Böller (z.B. ein Schinken B-Böller für 11,-€) waren sehr teuer. Zum Glück gab es dort eine Schautafel, an der die Böller ausgestellt waren, so dass man gleich die schlechte Qualität erkennen konnte.
     
  3. Ja die OoL , die wird wohl dieses Jahr noch viel in den Discountern Einzug finden . Stört mich persönlich nicht - hatte sie ja schon letztes Jahr und brauche sie somit dieses Jahr nicht mehr . Aber danke für den Prospekt :blintzel:

    lG Chris
     
  4. Was mich wundert ist die 2. Zeile. "Willkommen, 2011"(Zweitausend - helf).
     
  5. Die Batt in der Mitte scheint mir nicht so schlecht zu sein! :)
     
  6. Was hat letztes Jahr die OOL gekostet?
     
  7. 29,95€
     
    sheepy1 gefällt das.
  8. ab 29.12 können sie es knallen lassen ? hmm stimmt nicht ganz da darf man es wenn man 18 ist käuflich erwerben aber knallen erst am 31.12 ! :)
     
  9. OOL = Out of Limits = Hagebau Max Power Explosion
     
  10. Ist mir auch schon aufgefallen, dass dies wohl eher aus dem letzten Jahr stammt und kein aktuelles Angebot bzw. Übersicht ist ;)
     
  11. Aber Diamond ist doch so weit ich weiß wieder am Markt......weiß da evt. jemand genaueres?
     
  12. Also bie meinem Hagebaumarkt in Hage (Ostfriesland) waren die Preise soo extrem teuer das niemand etwas gekauft hat. Die 1st selection of Fire kostete 60 € was EXTREM teuer ist. Nur die D-Böller kosten jedes Jahr nur 2.99€ also dann liegen ja Welten zwischen 11€ für n B-Böller und 3 € für n d-Böller. Außerdem sind das die gleichen Angebote wie letztes Jahr bestimmt weil sie die Teure-Masse nicht verkaufen konnten. Für mich gibt es nen kräftigen Daumen nach unten [​IMG] für Hagebaumarkt, auch weil sie keine Diamond Sachen mehr verkaufen, was sie in den Jahren davor eig. immer gemacht haben [​IMG]
    Was meint ihr? [​IMG]
    Wie sieht das bei eurem Hagebau so aus?[​IMG]
    MFG PyrolandOstfriesland
     
  13. Schon immer teuer gewesen,auch zu Diamondzeiten!;)
     
  14. Die D-Böller haben bei uns auch nur 2,99 oder 3,99 gekostet, aber die anderen Sorten waren sehr teuer besonders die B-Böller halt.

    Ich kann auch nur sagen, ich kam gerade vom Einkauf aus dem Sonderpostenmarkt, wo es Diamond Feuerwerk gab, Nico-Kubis usw. Alles nicht besonders billig, aber vernünftige Preise.

    Dann habe ich noch einen Abstecher zum Hagebau gemacht und bin fast umgekippt als ich die Preise dort gesehen habe. Dann diese Mogel-Kanonenschläge von Nico.. Ich kam mir ziemlich ********t vor. ich hatte auch nicht das Gefühl, dass dort besonders viel gekauft wurde.

    Ich war 2 Tage vorher auch zum Vorschießen dort, und als der Sprecher zu den Produkten die Preise genannt hatte, ging immer nur ein Gelächter durch die Menge. Ich muss sagen, das ist mehr als unverschämt was Hagebau und Nico sich da erlauben.
     
  15. Zumindest einige Hagebaumärkte verkauften früher Diamond. Als die Firma vor ein paar Jahren in große Schwierigkeiten kam, stiegen Hagebaumärkte offenbar auf Nico um. Ich war 2008 in einem Hagebaumarkt, der die Diamond-Produkte des letzten Jahres zur Hälte des Preises abverkaufte. Dummerweise war ich nur auf die Bombenrohre fixiert, die aber nicht mehr vorrätig waren, und habe die schönen Diamond-Raketensets zu sehr günstigen Preisen liegenlassen! :wall::cry:

    Ich nehme an, dass Diamond bei Hagebau in nächster Zeit keinen Fuß mehr in die Tür bekommt. Erfreulicherweise gab es Diamond-Produkte bei uns in der Gegend aber letztes Jahr in einigen anderen Läden (Center-Shop z.B.).
     
  16. Genau, Hagebau hatte auch nur die alten Vorinsolvenzartikel verkauft. Nichts des so trotz, ist das "Angebot" nun zurecht Offline gegangen ;):D:p
     
  17. Unter der Seite befindet sich nichts mehr :( Wieso?
     
  18. Doch bei mir funktioniert das
     
  19. Bei mir funktioniert der erste gepostete Link nicht!
    Woran kanns liegen???
     
  20. An der Seite selbst ;)

     
  21. Zimmermann und Postenbörse hatten viel Diamond im letzten Jahr ud hoffentlich wieder!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden