Großfeuerwerk Broekhoff

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Pyromagie, 27. April 2013.

  1. Empfehlung? Allerdings allgemein und nicht auf eine reinen Effekt gemünst wären die Murmeln von Broekhoff..allesamt ein großes Bukett mit guter Standzeit, es gibt Einige 3" wo keine 4" anderer Hersteller (Anbieter) mithalten können....

    Lg,PoT

    /* Anmerkung von Pyro: Nachrichten abgetrennt aus diesem Thema */
     



  2. Das liegt vielleicht an der Steighöhe dieser Bomben :D
     

  3. Sind dort Steighöhenprobleme bekannt?
    Uns ist bisher nichts aufgefallen....keine Unterschiede bezüglich dieser...
     
  4. Wer vertreibt KB von Broekhoff in D??
     
  5. #5 Dynamit Benny, 28. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
    Fa. Lonestar Fireworks Berlin vertreibt u.a. auch Broekhoff Ware. Habe bei denen auch schon mal die Kugeln von Broekhoff gekauft.
     
    Hemmi gefällt das.
  6. haben leider nur 50er da....;-)
     

  7. Hi,ja eigene 50mm, frag mal an, denn normal kann Lonestar Alles von Broekhoff innerhalb kürzester Zeit bestellen, viele Artikel (auch Cakes,Bengalen etc) sind verfügbar, jedoch nicht im Shop gelistet.

    Grüße,PoT
     
    Hemmi gefällt das.
  8. hast Du vielleicht eine Liste von Broekhoff? Oder bekomm ich die von Lonestar wenn das nicht im Shop gelistet ist...
     


  9. Marco schickt Dir eine Liste wenn Du Scheininhaber bist !


    Vertrieben wirds durch Pyrotechnik Neumann !

    Gruß skydancer
     
    Hemmi gefällt das.
  10. ok, Schein hat mein Chef hab mal geschaut bin ich da: http://www.pyrohandel.de/

    richtig?

    Gruß
     
  11. Ich würde aber wie gesagt über Lonestar Pyrotechnik anfragen , Marco schickt Euch ne Liste und besorgt die Ware in kürzester Zeit .


    Bitte einfach ne Mail an Marco
    (eMail-Adresse zum Schutz vor möglichen Spam-Bots entfernt von Pyro, siehe unten)

    Hier mal die Info von Lonestar :
     
  12. Hier stehen alle Kontaktdaten:

    Lonestar Fireworks


    Die eMail-Adresse in der Nachricht von Skydance habe ich entfernt. Das FEUERWERK Forum soll nicht schuld sein, wenn die Adresse von Spam-Bots gefunden wird. Unter dem gerade genannten Link ist die eMail-Adresse auch zu finden und für Bots unleserlich.
     
    Tornado gefällt das.
  13. Für gewöhnlich kannst du bei uns alles bekommen.
    Die gängigsten Artikel sind meistens am Lager, die Exoten brauchen 1-2 Wochen.

    Solltest du große Mengen brauchen (3000+€) wende dich am besten direkt an Broekhoff.
    Bei uns ist das eher gedacht, für Leute die zu uns nach Berlin kommen und sich dann die anderen Wege sparen wollen.

    Liste kannst du/dein Chef haben, schick mir ne PN mit deiner Mailadresse.

    Mfg
    Marco
     
    Hemmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden