Pläne & Erlebnisse Umfrage 2012 / 2013

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Knallfreak, 18. Oktober 2012.

  1. Hallo Leute

    ich weiß nicht ob es schon ein Thread bzw. Umfrage in dieser Form (Art und Weise) gibt, aber ich dachte mir mal ich eröffne mal einen.

    Sicherlich sind schon einige im Kaufrausch ( Internet- Bestellungen etc.), was Feuerwerk betrifft und ich würde mich mal interessieren was ihr so einkauft. Also Folgende Fragen würden mich Interessieren:

    Was Kauft Ihr ? bzw. Was wollt ihr euch Kaufen ?

    Wie viel Kauft Ihr ?

    Wo kauft ihr ein ?

    Besondere Vorstellung (Abbrennplan etc.) ?!

    Vorschläge für einen Bunten Himmel ?!

    Von mir selber aus fällt es bescheiden dieses Jahr aus.
    Ich werde aber hingehen und mir bei pyroland.de Lesli Knock Out 10P. je 6 St. kaufen.
    Des Weiteren werde ich dieses Jahr mal wieder nach Aldi fahren und mir die Doppelschlag Raketen Kaufen 18-teilig. TOP kann ich nur empfehlen 1-2 Packung ca. mal schaun !!. Und zu guter letzt Batterie bzw. Verbundfeuerwerk, aus dem einfachen Grund, weil China-Böller von WECO, NICO, und Co. KG nicht mehr so mein Fall sind. Als Böllerersatz habe ich ja dann die Lesli Knock Out Knallen auch durch einmaliges Anzünden aber meiner Meinung nach Knallen die ordentlich.

    So genug geschrieben jetzt seit Ihr dran, würde mich um viele Beiträge (Antworten) freuen.

    Danke im vorauss

    Gruß Knallfreak

    P.S. Mir ist bewusst das Feuerwerk in den letzten drei Tagen von dem Jahr Offiziell verkauft werden dürfen aber ist ja egal ^^ Internet Bestellungen sind auch hier gemeint also von daher ;).
    __________________
     
  2. Heuer haben wir zum dritten Mal bei Röder bestellt für ca. 700€ (Onkel hat für 80€ mitbestelt).
    Bestellt haben wir eigentlich nur Batterien. Dazu nur ein paar Vulkane, einzelne Böllerpackerl und etwas Kat.1.
    In den Discountern schauen wir auch nur noch und ergänzen das Sortiment da noch mit einzelnen Batterien, evtl. auch Raketen, Leuchtfeuerwerk und Böllern, aber nicht so viel mehr.
    Gezündet wird schön gemütlich einzeln, also ohne Abbrennplan. Gibt höchstens ein kleines Mischbrett aus Batterien, die dann noch in den Discountern zusammengestellt werden.
     
  3. Der Thread ergibt absolut KEINEN Sinn:p, den gibt es doch schon in tausendfacher ausführung und außerdem, fehlt die Umfrage...... Ich habe mich schon so aufs Kreuzchen machen gefreut.
     
  4. Ich habe nur Batterien , BR , Oneshots von Zink u Bavaria und einige Zink Raketen bestellt u zwar bei Tosch und Topp .
    Zink OS werden in Cleebronn gekauft .
    Böller habe ich noch von letztem Jahr , fast einen ganzen Schinken Diamond D . Nach 2 Packungen hat keiner mehr Lust auf diesen Schrott gehabt . Darum wurden auch die 3 Kubis vom Aldi vergessen , die dieses Jahr auch ran dürfen .
    Aus den Diamonds wird dieses Jahr eine Knallkette gemacht , damit das Zeug wegkommt.....
    Ein bunter Himmel entsteht dann , wenn man viele Farbige Effekte abschiesst . Was für eine Frage... du musst doch selbst wissen , welche Effekte dir gefallen und welche nicht:dontthinkso:
    Ich könnte jetzt vorschlagen , schiesse 4 bunte Full Power , dabei magst du vielleicht Crossette gar nicht..usw

    Irgendwie hat Oma recht......
     
  5. Ich war gestern auch bereits kurz davor zu schreiben, dass das Thema so wie es formuliert ist und mit den Inhalten die "abgefragt" werden kaum Sinn macht. ;)

    Zum einen weil die Inhalte in anderen Threads bereits ausführlich besprochen werden und zum anderen weil hier viele User (unter anderem auch ich) förmlich ganze Romane schreiben könnten, um auf die ganzen Aspekte dieses Threads einzugehen. :p

    Das wäre aber nicht besonders übersichtlich und lesefreundlich, :blintzel: daher befürchte ich auch, dass dieser Thread ein ziemlich aussageloser "Allround-Thread" werden wird. ;)

    Dann lieber in den einzelnen speziellen Themen lesen und diskutieren. :joh:
     
  6. Bestellt wird erst in 2 Jahren, wenn ich dann 18 bin.
    Aber die Discounter liste ist schon gemacht, (Wenn alles so bleibt wie es war.)

    Lidl
    5x Aligator 20€
    1x Dragon fire 8€
    1x Uranus 6€ 34
    1x Fire Fighter 9 € 43
    1x Power Box 5€ 48
    1x Arena of rockets 18€ 66
    1x high speed bombs 9€ 75
    3x Fire Fantasy 20€ 95
    10x Kubis 10€ 105
    2x Leuchtspektakel 6€ 101
    2x knall set 6€ 117
    3x Frösche 4€ 121
    1x Headbanger 2€ 123


    Aldi

    5x Reno 15€ 138
    1x monte carlo 4€ 142
    1x Montreal 7€ 149
    1x milano 10€ 159
    1x Hong kong 8€ 167
    1x kid set 5€ 172
    2x Hunana 4€ 176
    2x Kubis 4€ 180


    Rossman
    3x D-böller 16€
    für die restlichen 4€ noch ein paar fackeln.


    Gesamt 200€
     
    Knallfreak gefällt das.

  7. Leute ?? einfach schreiben und Net kritisieren ;)
    Meine Fragen waren nicht darauf ausgelegt wie ich meinen ersten Thread gestalten sollte bzw. hier ein paar kleine Sachen nicht zusammen passen, sondern einfach nur meine Frage sich auf den 31.12.2012 auf 2013 bezieht Vorbereitungen etc. nicht mehr und nicht weniger. Nett und höflich kann ich nur noch empfehlen den Thread zu wechseln wenn es euch sooooo verwirrt oder nicht passt ........ ;)
     
  8. Als erstes wird es heuer dreifach wunderbar. 28. statt 29. ! Online statt Discounter! Mehr mehr mehr!!!
     
    Knallfreak gefällt das.
  9. Ändert sich doch jedes Jahr was, das müsstest du doch wissen. ???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden