Foto & Video Filmen von Feuerwerk ?!

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von HarzerFlips, 28. Oktober 2007.

  1. Suche noch eine anständige cam fürs Filmen, Bin ich besser mit nem Camcorder bedient oder tuts auch ne digitalcamera? Meine alte digitalcamera hat jedesmal Smear effekte ist das bei camcordern auch? mfg
     
  2. Hallo!

    Ich benutze zum filmen immer meine Digicam, für eine Digicam hat sie gute Qualität, kannst dir ja mal meine Videos angucken, sind alle damit gemacht und wurden codiert.

    Oder du kaufst dir einen guten Camcorder, aber damit kann man keine Fotos machen :).

    Ich war auch mal kurz davor mir einen Camcorder zukaufen, aber ich hätte ihn dann nur für Feuerwerke gebraucht, deshalb hab ich mir jede Menge DigiCams angesehen, bis ich das optimum fand. Und gute Fotos macht sie auch noch.


    gr
     
  3. Ich habe das Thema mal in die Rubrik Foto und Video verschoben. Hier findest Du schon reichlich Antworten zu Deiner Frage.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden