Termin | News Tag der offenen Tür - Firma WECO Eitorf

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von exceldatei, 17. April 2009.

  1. Hallihallo!

    Meine Eltern haben sich vor kurzem, da sie auf der Suche nach einem Abiturgeschenk für mich waren, bei der Firma WECO erkundigt,
    ob dort eine Werksbesichtigung möglich sei.

    Als Antwort kam leider, auf Grund versicherungstechnischer Probleme, eine Absage, aber der zuständige Mitarbeiter verwies uns auf den Tag der offenen Tür im Mai.
    Diesen Termin wollte ich euch nicht vorenthalten und gleichzeitig fragen, ob jemand bereits an einer solchen Veranstaltung teilgenommen hat.

    Der Tag der offenen Tür in Eitorf findet nach meinen Informationen statt am:

    Wann: 16.05.2009
    9:30-17:00 Uhr
    Wo: Firma WECO Eitorf


    Es sind neben dem offenen Werk auch Führungen angekündigt.



    Leider kollidiert der Termin mit der ersten Herrenhausen-Veranstaltung, vielleicht trifft man ja trotzdem den ein oder anderen.





    Liebe Grüße exceldatei
     
  2. Wir das auch noch Öffentlich mitgeteilt oder muss man da selber nachfragen?
     
  3. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich doch mal seehr gerne meine Umwelt-Pyro-Chemiker-Nase reinstrecken und ein büschen rumschnüffeln.:cool2:
     
  4. Es wundert mich tatsächlich auch ein wenig, warum WECO auf ihrer Homepage noch nichts erwähnt haben, mir wurde der Termin aber zweimal von einem Sachbearbeiter bestätigt.


    Viele Grüße

    exceldatei
     
  5. Also ich komme natürlich is ja auch nicht son weit weg von mir:D.
     
  6. Schade das es so weit weg ist :(
     
  7. Ach mensch...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    An dem tag hab ich Schule...
    :(:(:(:(:(:(:( :mad::mad::mad::mad::mad::mad::cry::doing:
     
  8. Ja also wenn das für jeden ( die Öffentlichkeit ) ist komme ich auch sehr wahrscheinlich. Muss man sich vorher bei Weco anmelden oder so ???


    Sorry nur noch nie davon gehört und ich möchte sicher sein das ein Traum in Erfüllung geht :D
     
  9. Schade das es soweit weg von mir ist, sonst hätte ich es mir auf jeden Fall mal angesehen.
     
  10. Dann musst du wohl nachsitzen oder bist an einer anderen Schule, die meisten haben nämlich Samstags keinen Unterricht.
     
  11. :eek::eek::eek: Uppsssss...

    Da habe ich mich wohl auf dem Kalender verschaut...
    Und das bei einem solch wichtigen Termin... wie konnte ich nur
     
  12. Hört sich gut an und Bonn ist ja nicht so weit von Eitorf entfernt =)
     
  13. #13 sniper666, 22. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
    Ich hab neue Nachrichten laute Den Informationen, die Ich bekommen zufolge wir kein Feuerwerk verkauft falls das (jetzt) einer dachte.
     
  14. OOokay, ich versuche eine Übersetzung:
    Du hast neue Informationen, nach denen es am Tag der offenen Tür bei Weco keinen Feuerwerksverkauf gibt.
    War das so korrekt?

    Nein, das ist nicht wirklich überraschend - siehe Verkaufsregelungen in der BRD ;)
     
  15. Ja wieso hab ich mich so unverständlich ausgedrückt ?
     
  16. Ja :p
    Das meinte tirsales glaub ich ;)

    Gruß
    Max
     
  17. Oh ich sollte doch besser drauf achten was ich so schreibe:)
     

  18. Weiß jemand wie es Mit KL I aussieht ? ich brauche nämlich noch etwas und dachte evt kann ich es da ja direkt mitnehmen ???
     
  19. Ob es die wohl stören würde, wenn man dann rauchend durch deren Großlager rennt?! ;) :p

    Verdammt, dafür müsste ich aber erstmal anfangen zu rauchen. :D

    Wenn Eitorf nicht so weit von mir entfernt wäre, würde ich es mir glatt nochmal überlegen, dort vorbeizuschauen. :)
     
  20. hmm is mir zu weit weg
     
  21. Tag der offenen Tür WECO am Samstag 16.05 09

    für die jenigen aus dem Forum welche am 16.Samstag zu WECO kommen konnte ich gestern durch Zufall aus direkter Quelle von Chefpyrotechniker Georg Alef erfahren.

    Also eine Anmeldung für Gruppen zwecks Führung ist im voraus nicht notwendig.Aber vor Ort können bei WECO an dem Tag 20 Personen teilnehmer an einer Führung Besichtigung welche sich an dem Tag als Gruppe ankündigen.Die Gruppe muß dann warten bis die anderen 20 Personen wieder zurückkehren und die nächste angekündigte Gruppe kann somit loslegen zur Führung bzw Besichtigung.:blintzel:-Dies zur Info

    MFG Suko-:)
     
    exceldatei und sniper666 gefällt das.
  22. Vielen Dank für die Info Suko, Alex hatte mir das schon mitgeteilt vorhin.

    Hast du vielleicht noch andere Informationen bekommen, ob neben der Führung noch andere Dinge stattfinden?



    Lieben Gruß

    exceldatei
     
  23. leider habe ich keine sonstigen Infos,ich stand kurz an dem Absperrgitter bei einem Sekurity,und Herr Alef hatte auch wenig Zeit,logischerweise.

    LG Suko-
     
  24. Ach ja, verkauft würde nichts, falls irgendjemand darauf spekuliert haben sollte.
     
  25. Habe ich schon auf der 1. Seite erwähnt;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden