Großfeuerwerk [HD-Video, Bild] 400er Mosaikbombe in Tarragona

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Sierra, 9. Juli 2009.

  1. Moin.

    Wegen mehrerer Anfragen, ausgelöst durch dieses Foto:

    [​IMG]

    hier ein Bild am Himmel:

    [​IMG]

    und passend dazu ein kleiner Videoschnipsel aus der Show von Jost:

    [youtube="400er Mosaikbombe"]Q3DNUJIvvvE[/youtube]

    Gruß, Thomas
     
    .paT, BartJay, kubi123 und 24 anderen gefällt das.
  2. Das Video ist Privat!!
     
  3. gewesen....
     
    Vash gefällt das.
  4. Ich habe noch nie etwa so krasses gesehen :D

    300er Stutata dachte ich wäre schon hefitg, aber das ist verrückt ;)
     
  5. 26x100er in der 400er waren es.
     
  6. Wird es bald Videos bei den"Fireworkhunters"geben?
     
  7. Das ein- oder andere Video gibt es in Kürze von mir... nicht alle Tage da meine Kamera leider spinnt. Die anderen gibt es sicher dann nächste Woche vom Lars.

    Gruß, Thomas
     
  8. Ist das Video in FULL HD und in bester Komprimierungsqualität???
     
  9. Warum schreibst Du so groß und fett, so bekommst Du auch nicht schneller eine Antwort.

    Nein, das ist nicht "FullHD" (blödes Kunst- und Marketingwort), natürlich nicht, da es sich auf einer Streaming Plattform befindet.

    Meine Rohdaten haben eine Bitrate (bei H.264 Codec, also schon gut komprimiert) vom 17 MBit/s, sowas kann man nicht streamen.

    Ein Download eines 20 Minuten Feuerwerkes wäre ca. 3 GByte groß, das möchte wohl auch niemand :rolleyes:

    Im Moment habe ich wenig Zeit, sonst würde ich Dir den Schnipsel mal als Quellmaterial (wenn Du es denn abspielen kannst) zur Verfügung stellen. Es gibt aber einige Schnipsel im Netz (frag mal google oder einschlägige Videoforen).

    Gruß, Thomas
     
  10. Das PosingFoto ist ja mal geil, ist das Kampfgewicht bekannt (das der Bombe meine ich :p)?
    Was war eigentlich die Shell, die am Schluss kam, eine 300er?

    MfG,
    NightFlyer
     
  11. :)Immer wieder schön zu sehen diese unglaubliche Kraft . Live zu sehen muß der Wahnsinn sein .
     
  12. Normales Silvesterfeuerwerk ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden