Böller & Pfeifen Pyroland - Alte Frösche

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Schokopudding, 21. November 2010.

  1. #1 Schokopudding, 21. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
    Hey,
    Ich habe grade ein bisschen im Keller rumgeräumt, und dabei die Reste letztes Silvester endeckt.
    Dabei stach mich eine Packung Frösche B von Keller. Soweit so gut.
    Als ich mir die BAM nr ansah, merkte ich das da 2 (!) BAM NR waren.
    Einmal BAM-PII-0007
    und einmal BAM-1384/1993

    Dann guckte ich bei Pyroland nach und sah das die sogar noch angeboten werden.
    Nun meine Frage, sind die als Raritäten einzustufen oder findet man die noch überall?

    Link zu den Fröschen: http://www.pyroland.de/feuerwerk_shop.php/frosch-p-563
     
  2. Die BAM heißt 0007, die sind maximal vierstellig. Die eine ist die des Artikels, die andere mit der Jahreszahl die Zulassung der Packung. Raritäten sind es keine, auch aktuelle China-Böller können noch so niedrige Nummern tragen und aus aktueller Produktion sein, bei Keller ist dies häufiger der Fall. Da braucht man nämlich keine neue Zulassung, sondern gibt einfach die Änderungen bei der BAM an, die die dann so durchwinkt oder ablehnt.
     
  3. Ne, sind keine Raritäten, wie Knaller ja schon erklärt hat. :blintzel:
    Die findest du manchmal in Familien- und Knallsortimenten.
     
  4. Meno..
    Naja ok.

    BAM NR. ist ausgebessert, finde die Nummer aber irgendwie dennoch cool.

    MfG Schokopudding

    (Ja ich weis,James Bond hat 007 nicht 0007)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden