Termin | News Sammelthema Eure Pyro Devotionalien (Firmen geschenke usw.)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 10. Januar 2011.

  1. #1 Voreifelrambo, 10. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
    Dachte mir es sei mal ganz interessant zu sehen was wir User außer Feuerwerksraritäten noch so Feuerwerksbezogens haben.

    Ich spreche hierbei um alles Mögliche was mit FWK zu tun hat. Sprich, Kappen, Aschenbecher, Feuerzeuge usw. die einen Firmenlogo oder Aufdruck besitzen.

    Ich fange mal mit meiner Sammlung an die aber nochnicht vollständig abgelichtet ist da ich manche Sachen im Moment nicht finden konnte.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Pyromeister und NightFlyer gefällt das.
  2. Nett Rambo:).Das einzige was ich bisher bekommen habe,waren je ein Katalog von Comet und Nico.:rolleyes: Aber ich habe mich drüber gefreut:p.
     
  3. Ich Sammle gerne Werbeartikel und bin auch immer auf der Suche nach neuem, aber leider ist dies: [​IMG] so ziemlich das einzige von einer Feuerwerksfirma.

    Bin grad mal ein bisschen dabei Schlüsselbänder, Kulis und Tassen aufzutreiben.

    -> wer etwas derartiges loswerden will, kann sich gerne bei mir melden ;)
     
  4. Ich habe vor einigen Jahren mal einen Regenschirm von Comet gewonnen :D Ansonsten habe ich nichts deartiges, ausser halt Kataloge...
     
  5. Ich habe noch einen riesigen roten WECO Kunststoff-Werbebanner (90er Logo), eine Nico Fahne mit Stab, alte Weco Tassen (für den Neujahrskaffee :) ) alte Weco T-Shirts und Plakate verschiedener Firmen aus den 70ern bis in die heutige Zeit.

    Aber ich suche auch etwas:

    die aktuelle schwarze WECO Jacke mit dem logo und "think pink" Schriftzg in kleinster verfügbarer Größe.
    Einen shop gibt`s ja nicht mehr auf der Weco Seite. Wenn mir da einer helfen kann, dann bitte pn. Danke!

    Gruß

    Pyro-Dan
     
  6. Comet - Reisetasche :D
     
  7. Pyro-Devotionalen

    Ich habe ein WECO-Schlüsselband und ein COMET-Cappy.
     
  8. Habe nur ein paar Bleistifte als Rakete, der Rest ist nur gewöhnliches Zeug was nicht so interessant ist. Mal sehen was es dieses Jahr Jahr gibt.

    [​IMG]
     
  9. Ich müsste irgendwo noch ne Weco-Aufblaserakete rumliegen haben. Das Teil ist glaub so um die 2m groß.:D
     
  10. 2 große Comet Taschen sowie eine kleine hab ich auch noch. Dazu ein Keller Aufblasböller.

    Wie man sieht diente der Böller schon mal in Rodgau als mein Logo :D

    [​IMG]
     
  11. Habe mal ein T Shirt als Wiedergutmachung von Weco bekommen und ein Comet Cappy, was ich beim Gewinnspiel ergattern konnte ;)
     
  12. Weiter geht es mit Sachen aus meiner Sammlung

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. Hast du den Vibrator schonmal ausprobiert?
    Und das 4Minuten Popping kann eigentlich nur von Comet sein:)
     
  14. Mit Vibrator meinst du bestimmt das MainFire Feuerzeug :D

    Und das gute Popping ist schon im August 2007 abgelaufen :)
     
  15. Hier ein paar Sachen von mir.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Ein bissel was habe icha uch noch aufgetrieben beim Suchen in Schränken usw.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden