Termin | News Feuer & Flamme

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Kai 91, 5. Okt. 2016.

  1. Hallo zusammen!

    Am 29.10.16 gibt es in OWL / Bielefeld an der Kunsthalle eine Festmeile.
    Dazu gehört ein buntes Programm was von 25 Jahre Stadtbahn in Bielefeld
    untermalt wird.
    Zum Abschluss findet ein Höhenfeuerwerk der Bielefelder Firma Flash Art statt.

    Hier nochmal alle Fakten:

    Feuer & Flamme
    Bielefeld
    29.10.2016
    20-23h


    Stadt Bielefeld:
    https://www.bielefeld.de/de/kf/veranstaltungen/highlights/detailanzeigen.html?id=2016-09-14-14.52.38.589779



    Mobiel:

    https://www.mobiel.de/aktuelles/25-jahre-stadtbahn/feuer-flamme-fuer-bielefeld/



     
    NightFlyer gefällt das.
  2. Hast du das auch in den Kalender eingetragen? Da können es alle sehen
     
    Scherzartikel gefällt das.
  3. Den Termin hatte ich am 18.09.2016 um 22:52 Uhr in den Kalender eingetragen. :D :blintzel: :joh:

    Also somit erledigt. :joh:

    Der Vollständigkeit halber, hier noch ein Zitat von der Homepage:
    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  4. Passt ganz gut das ich an dem Tag noch nicht wirklich was vor haber. Ist zwar Dieters Vorschießen aber Bi klingt sehr interessant. Habe lang schon nichts mehr von Flash Art gesehen
     
  5. Dann wollen wir mal schauen wie es Samstag so wird :)
     
  6. Ich würde sagen besser kann das Wetter für das Feuerwerk ja heute garnicht sein!
    Wer ist denn alles vor Ort heute?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden