Batterien & Rohre Finale EXTREM

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Dobi, 8. November 2016.

  1. Ein nicht alltägliches Finale von Heron zum Jahreswechsel 2015 - 2016.
    Finale EXTREM
    Super aufgenommen von:
    Pyroworld, prof. Fireworks photos and videos
    Genau das Richtige für eine Geburtstagsfeier im Kleingartenverein:D
     
    oppfa, Feuersturm, Höllen Knall und 9 anderen gefällt das.
  2. Wie heißt denn das Lied?

    justkidding

    Echt Affentittengeil
     
  3. Sorry aber was soll daran toll sein? 150 Batterien gleichzeitig schießen kann jeder Depp, mit Kreativität und Schönheit hat das nichts zutun, das ist ja nicht einmal mehr Spektakulär.
     
  4. [YOUTUBE= Darude-Sandstorm]y6120QOlsfU[/YOUTUBE]
     
  5. Also das war doch ziemlich gut zur Musik abgestimmt, und dieser Pfeiler oder was auch immer das war mit den Blitzen und Feuertöpfen war echt klasse.

    Klar, das Unterforum passt irgendwie nicht, aber top Feuerwerk+Video
     
    Dobi gefällt das.
  6. Wo siehst du denn da auch nur annähernd 150 Batterien die gleichzeitig schießen?
    Du hast ja ne Ahnung.. Wenn das Budget stimmt, der Ort keine größeren Kaliber zulässt, Silvester ist, es krachen soll, die Musik stimmt ist doch alles in Butter? Hat Heron doch super umgesetzt!
    Manche sollten wohl bei ihrer Power Box aus dem Lidl bleiben..
     
    Herr der Knaller, Minos, psymon und 3 anderen gefällt das.
  7. @Dobi: Hast du da immer Jaaaa geschrien? :D
     
  8. Hört sich eher nach Jack von Pyroworld an..
    MUSS man doch kennen :p
     
  9. #9 Dobi, 9. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
    Ich habe nicht geschrieben, dass es toll war. Es war nicht alltäglich.
    Und es wurden auch nicht 150 Batterien gleichzeitig gezündet.

    Dem Beitrag von MegaSkylighter kann ich voll zustimmen. Es war Silvester. Da darf es krachen, laut, ungeordnet und auch gern übertrieben sein.
    Wer bei so einem Anlass und einem so ausgelassenem Publikum Kreativität und Schönheit erwartet,
    der hat, so glaube ich, nicht mehr alle Nadeln am Baum:D
    Das war ein Fw, so wie es die feiernden Menschen gewollt........und gekriegt haben.

    Ich nehme an, dass bei Dir zum Jahreswechsel max. 25 Effekte den Himmel qualvoll, ähh prachtvoll erhellen werden.
    Natürlich einzeln geschossen mit entsprechenden Pausen dazwischen, damit man auch länger was davon hat.
    Und dazu spielt ein Streichorchester mit Blockflötenunterstützung irgendwas klassisches.
    Das nenne ich dann Spektakulär:D
     
    Minos und Eistee gefällt das.
  10. Schön das du meine Kritik an der Heron-Show gleich persönlich nimmst, es sei dir gegönnt.
     
  11. Was war denn an deinem statement Kritik? Das war einfach nur eine unüberlegte Beleidigung, die nichts mit dem Video zu tun hatte
     
  12. Die Show von Heron war doch megageil. Kurz und knackig intensiv.

    Sowas ist doch genau das richtige für eine Partygesellschaft immer voll auf die Fresse :)

    Mit so einer Materialschlacht kommt man natürlich bei einem Wettbewerb nicht unbedingt an wobei ich ehrlich sagen muss dass ich soetwas auch gerne Mal in Herrenhausen sehen würde.
     
  13. Super Show und geile Sache!

    Bei dem Musikstil MUSS einfach viel in den Himmel, super umgesetzt.

    Die wenigsten Pyrotechniker schießen zu Techno, daher, erstmal besser machen ;)
     
  14. Schließe mich den meisten an, die Show war doch ziemlich cool!
     
  15. Bei einem Tempo von 136 bpm, ist dies voll umgesetzt und hat seinen Reiz, genau wie jedes andere musik unterstütztes Feuerwerk. Der Abschluss bildet die Meinung der Zuschauer und die war positiv, also weitermachen ;)
    Danke Dobi, man kann es nicht jeden recht machen.
     
    Minos gefällt das.
  16. Es war keine Kritik. Es war eine unqualifizierte Äusserung.
    Und sowas nehme ich nicht persönlich.
    Habe mich nur über deinen Beitrag gewundert und mir vorgestellt, welche Art Fw Dir gefallen würden.
    Fakt ist doch, dass jedes Fw bei den Betrachtern etwas auslösen sollte. Und wenn es Langeweile ist:D

    Wenn bei Opa Hallmackenreuter so ein Finale zu seinem 80. Geburtstag geschossen würde, müsste man damit rechnen, dass er den 81. nicht mehr erlebt.
    Ebenso könnte ich mir diese Nummer auch nicht bei einer Hochzeit vorstellen........schon eher bei einer Scheidung:D
    In diesem Sinne..............weiterhin "Gut Schuss"
     
  17. Ich finde es geil Darude mit Sandstorm ist zum Schluss für extreme Finalschläge gemacht. Ich selber habe mich auch mal an die Nummer mit Kat 2 vor Jahren gewagt. Es war mein erstes programiertes Feuerwerk und ich muss sagen ich bekomme heute noch ein geiles Feeling bei dem Track.

    Hier mal meine Version:

    https://youtu.be/Sk8pzrtwy4Q
     
    DoppelBlitz gefällt das.
  18. Sehr geil, leider steht da wer im Bild vor dem Finale :(

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
    Höllen Knall gefällt das.
  19. Ja meine Frau hat leider die Cam nicht gesehen aber ich denke es ist zu erahnen das es gut abging ;)
     
  20. Meine Güte, früher brauchte man hier wenigstens noch die Sillvesterneulinge um den Diskussionsstil zu verderben. Scheinen wir inzwischen auch so hinzukriegen.

    Ein Mensch postet ein Video, ein anderer kritisiert, dass es für ihn nichts besonderes und nur eine Materialschlacht. Und deswegen die Aufregung? Das kann man doch wohl so sehen. Und ja, es gibt übrigens auch an Silvester filigranere Feuerwerke. Was mehr angemessen ist, ist Geschmackssache, aber hier wird doch wohl ein User noch seine Meinung äußern dürfen ohne das gleich die Fackel ausm Schrank geholt wird....
     
  21. Ich glaube, nach der Show brauchte Jack erstmal ne Tasse Tee mit Honig, so wie der wieder abgegangen ist.... hehehe :D:p herrlich!

    MfG,
    NightFlyer
     
  22. https://vimeo.com/151152582

    Hier das Video auf dem Kanal von Heron Feuerwerk, inclusive Aufbau am Anfang.

    Finale geht ca. bei 9 Minuten los
     
  23. Knackige Show! Vielen Dank für das Video!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden