2016 Feuerwerksvitrine Flyer

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyroNo24, 7. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na endlich! Leider diesmal nicht in Schöneberg sondern in Moabit vertreten. Und die nicht sichere Adresse wird die Boxhagener Str. sein.
    Toll das sie noch goldene Bombenrohre haben werden, denn durch meine späte online Bestellung sind die weitestgehend schon ausverkauft. Somit ist ein Besuch meinerseits garantiert.

    Danke fürs einstellen :)
     
    PyroWilos gefällt das.
  2. Das wird wieder teuer.....:rolleyes::rolleyes::cool::D
     
  3. mir eben sehr genau den Flyer angeschaut mit pause machen und gleich Videos in der Datenbank an schauen. Aber so überzeugt bin ich dieses Jahr nicht obwohl ich schon die letzten 5 Jahre da war. Wenn man bedenkt wie lange man sich da anstellen muss. Klar reizen mich auch einige Artikel vom Flyer aber ob es sich dafür lohnt meine ich.

    Was ich begrüßen würde noch ne ungefähre Liste was es noch geben wird im Laden, außer die Flyer Ware. Da steht ja zwar HEISHA, PYROTRADE und BROEKHOFF, aber da würde mich schon interessieren welche genau und am besten mit Preis. Weil wenn man früh im Laden ist kann man sich ja schlecht alles in Ruhe anschauen und einkaufen. Außerdem schaue ich immer ganz genau Zuhause mir ein Video von eine Batterie an bevor ich sie Kaufe.

    Aber wie immer das ist nur meine persönliche Meinung.
     
  4. ist ja gar nicht meine Ecke, aber finde die Vorstellung des Flyers kultig :D
    Wünsche euch allen viel Spaß beim Einkaufen dort
     
  5. Hallo Lexx,

    ein bischen Spannung sollte schon bleiben! Aber du hast recht, wer sich für das sonstige Sortiment außerhalb der Flyerware interessiert, ist für einen ruhigeren Bummel ab Nachmittag bei uns im Laden besser dran.

    Gruß ;-)
     
    inflamess, iBerlin und Lexxx gefällt das.
  6. Hy.
    Mal wieder ein klasse Flyer, bin begeistert! :)
    Allerdings würde mich brennend interessieren ob es noch Moskitos, die Omi und die JR8 geben wird.
     
  7. Hallo,

    Moskitos, Jorge Raketen in verschiedenen Größen sind auch im Ladenverkauf, die Omi-Invasion wird es erst nächstes Jahr wieder geben! Einfach auf Happy Diwali Ausweichen, sicherlich ein anderer Effekt aber preislich mind. genauso attraktiv!

    Gruß
     
    Turbo-Salut gefällt das.
  8. Jedes Jahr erste Station beim Einkauf. Kleine Frage: wird es die Venom Box von Geisha geben, vor allem in Marzahn? Das wäre toll. Werde aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre erst ab Nachmittag aufschlagen und ihr Ruhe schauen. Freu mich!
     
  9. Hey Vitrineteam, ich hab da mal ein paar Fragen zum Ladenverkauf.

    - Wird die Lesli Gulag (extreme Charge) als 1er verfügbar sein?
    - Wie sieht es mit der Gaoo Memories aus?
    - Die Beli von Pyro Art fehlt mir auch noch im 0 Uhr Feuerwerk. Wäre diese vorhanden?
     
  10. Nabend liebes Vitrinen Team,

    welche Zinkraketen habt ihr im Ladenverkauf ?
     
  11. Guten Morgen!

    Die Venom Box in Marzahn dürfte es geben, jedoch in der Startversion des Ladens nicht in Massen.

    Die gute Charge Gulag (Ataka) gibt es nur als 4er VE, so wird es auch im Laden sein. Pyro Art ist natürlich im Laden vertreten, wir haben auch noch Beli-Reste aber die waren bis dato reserviert für Kunden, kann sein, das diese durch Spätzahler noch verpackt werden. Gaoo ist natürlich auch im Laden, nicht jeder Artikel lückenlos, aber einmal quer durch unser Sortiment.

    Es wird natürlich Zink Premium-Raketen geben.

    Gruß!
     
    Sternenparade und Royan gefällt das.
  12. Wann wird der Flyer (zum Ausdrucken) auf eurer Seite erscheinen? :)
     
    Lexxx gefällt das.
  13. Wieso kaufst Du nicht die billige Poison bei Aldi? Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sie dort wieder gibt.
     
  14. Er meint aber sicherlich die Beli von Pyro-Art mit dem Crosette Effekten. :)
     
  15. Ähhm, ich weiß nicht ob ich da jetzt was falsch verstehe, aber:
    Die Poison ist doch wohl kein ERsatz für die Beli von PyroArt ^^
    Beli hat absolute TOP-Crossetten, wärend Poison halt eben "normale" multicolor-Buketts hat ;)
     
  16. Vollkommen richtig. Ich meine die Beli mit dem Crosetten Effekt. Falls ein Shop in Berlin noch 2 stk rumliegen hat, bitte bescheid geben - dann komm ich sofort rumgefahren :D
    Die Poison wird natürlich auch gekauft. Wird aber nur für zwischendurch sein. ;)
     
  17. Früher hat doch PA umgelabelte Weco Cakes verkauft. Da war dann halt die Beli die Aquilla.
    Aber das ist schon mindestens 5 Jahre her.
     
  18. Ladenverkauf 2016, Flyer,


    Hier nun unsere offizielle Ankündigung zu unseren Ladenverkäufen. Eigentlich sollte sie schon viel früher erscheinen, jedoch hat sich kurzfristig eine Ladenanmietung in Wohlgefallen aufgelöst und somit fehlt uns bis dato noch der siebente Laden. Das heißt, unser Flyer kann noch nicht in den Druck gehen - und wir können euch hier vorerst nur eine unvollständigen Online-Version anbieten.

    Unsere diesjährigen Verkaufsgeschäfte befinden sich hier:

    Laden 1 in Berlin-Friedrichshain Frankfurter Allee 91
    Laden 2 in Berlin-Pankow Breite Straße 12
    Laden 3 in Berlin-Tiergarten Alt Moabit 41
    Laden 4 in Berlin-Prenzlauer Berg Danziger Straße 143
    Laden 5 in Berlin-Marzahn Blumberger Damm 146
    Laden 6 in Berlin-Weißensee Berliner Allee 60
    Laden 7 steht bisher noch nicht fest

    Das entscheidende für die Einkaufsplanung sind ja eh die Angebote. Und die könnt ihr auch aus der jetzigen Flyerversion erfahren. Sobald feststeht, was nun mit dem letzten Laden ist, wird diese Vorschau aktualisiert.

    Um noch mehr zu erfahren, einfach dem Link folgen:

    https://www.feuerwerksvitrine.de/akt...lieferung.html

    gruß!
     
    KX 10 gefällt das.
  19. Hallo Vitrinefans :D

    Da es die gute Charge Gulag (Ataka) nur als 4er VE im Laden geben wird, ich aber nur eine bzw. höchstens 2 brauche, wollte ich mal fragen ob noch jemand Interesse hat? Man könnte sich da vielleicht zusammentun und ein paar € sparen ;)
    Ich bin Mobil und zeitlich ungebunden. Somit könnte ich jede beliebige Filiale ansteuern. Also falls Interesse besteht - bitte einfach hier oder via PN melden. :)
     
  20. Wichtig vergiss die Blechschere nicht. :good::good::good:
     
    Royan gefällt das.
  21. Der Laden in Weißensee wo es auch Klasse 1 zzt. gibt hat schon alles aufgebaut. Man sieht im Laden hinter der Vitrine Raketensortimente und Batterien ohne Ende von allen Herstellern.
    Jorge Mars und Kasjopeja unter 6€ zum Beispiel. :)

    Schaut es euch an wenn ihr könnt.
     
  22. Preis ?

    Hallo Vitrine Team es werden ja die Moskitos im verkauf geben wie teuer wären die und wird es auch die jorge supercolor fountains geben wenn ja wie teuer
    und die turbosalut Raketen nur Schachtel weiße oder auch einzeln ? ???:joh:
     
  23. Hallo,

    die TSR wird es akutell nur als 10er geben für 33 Euro, vielleicht können wir uns auch auf 5 Stück einigen, aber kein Einzelverkauf, da wir die 1.3 G Ware wie gewohnt und entsprechend der Vorschriften nicht im Laden lagern werden/können!

    Die Colorfontain gibt es, aber sie gehören nicht zur Massenware wie z.b. die Flyerware! Auch wird es Moskitos für 1.49 Euro geben, ebenfalls aber nur als Sortimentsergänzung! Das Geschäft Frankfurter Allee wird die meisten Moskitos haben!

    Das erstmal von uns!

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden