2016 Video inn

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Sternenfee, 16. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://www.video-inn.com/data/cover/1305.jpg

    So Leute, hier das Video inn Prospekt. Hier gibt es auch Pyro Art Ware. Das wird mein Ersatz sein, wenn Pyro Art ihre Probleme nicht in den Griff bekommen sollte.

    X27 Raketen bei Pyro Art kosten normalerweise 20€ aber zzt. im Onlineshop nicht erhalten. Hier bei Video inn 25€.

    X21 Raketen kosten bei Pyro Art 10€. Hier 13€.

    Magni kostet bei Pyro Art 20€. Hier aber nur 15€.

    Aber hier sind die Batterien meist billiger als bei Pyro Art. Beispiele:

    Laga: 7€
    Draupnir: 15€
    Egdir: 15€
    Ivaldi: 10€
    Sol: 8€

    Ab 50€ gibt es eine Barri Batterie geschenkt und ab 100€ sogar neben der Barri noch eine Mart.

    Raketen sind hier zwar teurer, aber Batterien viel billiger.

    Ich bin glücklich, dass ich das Prospekt von Video inn sehen durfte. :) :) :)
     
  2. Die haben sogar 1.3G Flash bang
     
  3. Aber 10 Stück 10€. :(
     
  4. Die Beli ist dabei! Video Inn ich komme :D
     
  5. sehr sehr interessant :) Jetzt muss ich tatsächlich wieder umplanen. Ich hoffe das wird nicht zu voll da nach der vitrine kann ich das nicht gebrauchen. Hat da jemand erfahrungen :)
     
  6. Leider nicht. Bei Video Inn hab ich das letzte mal vor ca. 20 Jahren Feuerwerk gekauft. War immer teuer aber es war der einzige Laden den ich kannte wo es die Vogelschreck Raketen (TSR) gab. Und soweit ich mich richtig erinnere, kostete eine 3,50DM und eine 10er Schachtel 30,-DM.
    Wie auch immer, ich werd wohl auch bei Video Inn eintreffen nachdem die Vitrine abgehakt ist :thumbup:
     
  7. Während Pyro Art nicht gut ankommt, so sind hier einige begeistert vom Video inn. :)

    Ich bin auch sehr zufrieden.
     
  8. Flashbang für 10 Euro finde ich noch ok, schließlich bietet das nicht jeder an. Kann man die Raketen empfehlen ?
     
  9. Die Raketen sind die besten, die es zzt. gibt. X27 oder X33 sind bestens um 0 Uhr gerignet. X21 gut zum warmschießen. :)
     
  10. ist eh egal, hab die Videotheken verwechselt, bei uns gibt es kein Video-Inn :D:D:D
     
  11. heute gibt es 20% auf erotik gebraucht verkauf..
    hin mit euch :D
     
  12. Normal geht das sehr gesittet zu. Kehre im Video Inn meist nach der Vitrine Tour am Vormittag ein. Gibt fast immer noch alles. Letztes Jahr gab es auch noch extra Artikel (King). Lohnt sich allein schon wegen der Beli.
     
    PyroWilos gefällt das.
  13. Flashbang für 10 Euro? Heftig.....zahle noch nichtmal die Hälfte
     
  14. Wo bekommt man die den für unter 5€ link Bitte!

    Wie war das noch mal gleich? Ich bin gut zu Vögeln.:narr:
     
  15. Bekomme die von einem Befreundeten Händler ....also ein Freundschaftspreis wenn man so möchte...ansonsten würde ich gerne weiter helfen. ...im offiziellen Verkauf nehmen aber einige 6-7 euro✌
     
  16. Habe letztes Jahr auch die XB 9 und XB 12 gesehen

    Die XB 9 kam 9.99€ .... Annehmbarer Preis
     
  17. War letztes Jahr im lagerverkauf für Video Inn in der Tischlerei in hohenschönhausen.
    Weis jemand ob das da dieses Jahr wieder ist ? Auf dem Flyer steht davon diesmal garnix:/

    Letztes Jahr gab es da auch noch Nico Artikel wie die Penthouse und auch die swawa von pyro art.
    Gibt noch ne Menge mehr da zumindest die letzten 2 Jahre und Preise sind ok wie ich finde.
     
  18. Bei Video inn kann man sogar vorbestellen gegen 10€ Anzahlung. :)

    Es gibt erstaunlicher Weise auch einiges mehr, wie zum Beispiel:

    Loki Familiensortiment 10€
    Hönir 10€
    Donar 10€
    Overdose 20€
    Metall Rockets 28€
    uvm. was nicht auf dem Flyer stand.

    Ich habe für 150€ bestellt. :)
     
  19. Oh wirklich? Dann werde ich morgen wohl mal den Weg zu Video Inn finden danke für die Info :)
     
  20. Ich hab in dem Laden in Weißensee bestellt. Gegenüber Feuerwerksvitrine. :)

    Die Batterien von Pyro Art Egdir, Draupnir, Laga, Hönir, Ivaldi und Sol sind bestens für Silvester geeignet.

    Der Bestellschein und der Flyer verführt alles einzutragen und zu kaufen, weil es von Pyro Art ist und wenn es billig ist. :)

    15€ für eine Egdir oder Draupnir ist doch sehr billig. :)

    :)
     
  21. Gibt es gesonderte Öffnungszeiten zum Feuerwerksverkauf oder bleibt es Standartmäßig um 10 Uhr?
     
  22. Also Verkauf ist ab um 9 Uhr in den Video Inn fialen oder halt beim Mitternachts Verkauf wo es nochmal 10% gibt.

    Lg
     
    Royan gefällt das.
  23. VideoInn - hauptsächlich Verkauf von PYRO-ART Feuwerwerk

    Hallo Zusammen,

    auch dieses Jahr haben die VideoInn Filialen in Berlin diverse Artikel von PYRO-ART im Programm:
    http://videoinn.de/daten/flyer/aktionen.pdf
    Link zur Seite:
    http://videoinn.de/aktionen.php

    Viel Spaß bei stöbern, dort gibt es immer den ein oder anderen Artikel sogar günstiger als bei der Vitrine :p.
     
  24. Zum Beispiel Draupnir Batterie nur 15€. ;)
    Bei Vitrine 20€.
     
  25. :)

    Na ganz klar: Wir beliefern als Großhandel ja zuerst mal unsere Händler. Das bedeutet: Wenn die Händler unser Lager leerkaufen, gibt es die Artikel auch nicht mehr im Werksverkauf ;)

    Trotzdem wird es im Werksverkauf noch diverse Schmankerl zu ergattern geben. Wir haben die letzten 14 Tage noch viel Ware entgegengenommen und wieder verschickt. Der Werksverkauf wird in Kürze wieder aktualisiert, vor Ort wird es dann mit Sicherheit noch mehr geben als im OnlineShop sichtbar.

    Also: Ab zu VideoInn: Die Angebote sind gut, die Verkäufer meist geschult und mit Spaß bei der Sache - da kann man nix falsch machen

    Euch noch ein gesegnetes Weihnachtsfest und: DIE VORFREUDE steigt!!! :D:D:D
     
    Royan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden