Deutschland [Videos, Bericht] Mainfest Frankfurt (Schwab)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 9. August 2017.

  1. Nach dem Feuerwerk am Sonntag in Gernsheim stand für Montag noch das zum Mainfest in Frankfurt auf dem Plan.

    Zum Glück waren wir auf der Arbeit schon um halb 7 fertig und ich hatte genug Zeit um nach Frankfurt zu fahren. Parken war im Theater Parkhaus (Wilhelm Läuschner Str.) kein Problem.

    Am Main angekommen war schon einiges los und ich sicherte mir erst mal meinen Platz in Höhe des Abbrenners.

    Etwas später kamen dann BinCam und ein weiterer Bekannter aus Frankfurt vorbei und so war das Warten nicht all zu langweilig.

    Pünktlich um 10 h ging es dann los und das ordentlich. Ein schöner Mix aus F2 und F4 wurde in den Vollmondhimmel geschossen. Ein donnerndes Finale, das schon fast Steffes Ollig Niveau hatte, war der krönende Abschluss dieser tollen Show.

    Ein Dankeschön an alle Kollegen der Fa. Schwab für diese tolle Show

    [youtube="Mainfest 2017"]rSklm7jt0OU[/youtube]
     
  2. Schönes, stufenweise aufgebautes Finale. Mit Vollmond im Hintergrund. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden