Raketen Lesli Headbanger

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Tobias123, 13. August 2017.

  1. Hallo,

    Ich wollte mir die mal dieses jahr kaufen nur muss ich mir die als Ve kaufen also 60 stk für 60 Euro :(

    was denkt ihr lohnt sich die zu kaufen für tags über ?

    oder ist das einfach nur müll ? :D

    Danke
     
  2. sind nicht mehr wirklich gut.
     
  3. Die lohnen sich auf jeden Fall wenn du die ältere Charge bekommst. Die neue Ausführung ist echt leiser geworden und sind eine totale Enttäuschung. Du musst dir die halt beim richtigen Onlineshop bestellen.
     
  4. Bestelle bei Röder ?

    die haben ( glaube ich ) die 2016er charge
     
  5. da waren sie schon mies
     
  6. Mit den Headbangern habe ich persönlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, denen scheint es an Aufstiegskraft zu fehlen, nach ein paar Metern geht es nämlich schon wieder nach unten. Allerdings bezieht sich das auf die welche im Thunder Kong Power Pack enthalten sind. Ich würde das Geld lieber eine VE Whistling Thunder Kong investieren. :D
     
  7. Ich hatte 2014/15 ne VE thunderkong powerpacks, und da sind die Raketen alle gut aufgestiegen, mit nem sehr aggressiven Treiber, und in so 20-30 Metern Höhe zerlegt.

    Im Powerpack find ich sie gut, aber einzeln sind sie zu langweilig. Da kann man sich lieber die Glitter&Glamour kaufen, die sind billiger und fast genau so laut, und haben abwechselnde Effekte.
     
  8. Die Hammer Rockets von Gaoo könnten auch ganz gut sein
    schweineteuer aber Einzelversand
     
  9. Hey

    Jo eine Ve Whistling Thunder Kong hab ich mir schon bestellt :)

    Die Gaoo Hammer Raketen auch schon 4 Pack wenn die geil sind kommen noch mehr dazu :D

    Ja ich denke mal ich kauf mir das Lesli Power Pack :)

    ist für das gleiche geld mehr Abwechslung :) ?


    und auf denn Videos kommen die Nico Raketen mir sogar noch lauter vor als die headbanger :D
     
  10. Ich hatte die Headbeanger damals auch aus dem Powerpack und sie waren alle recht laut. Am besten fand ich ebenfalls Whistling TK. Sind zwar Lautstärketechnisch kein Vergleich zu den Flash Bangs heben sich dafür aber mit einem auffälligen Pfeifton ab.
     

  11. Ja das stimmt die Thunder Kong max haben auch große Qwalitäts unterschiede.

    Ich muss mir das noch mal überlegen ob headbanger ve oder Powerpack

    da mich die shocker nicht interessieren würde eigentlich die Heabanger ve in frage kommen da ich mir eine ve whistling Tk schon bestellt hab und noch eine ve Max auf lager hab.


    naja die Nico Flashbang sind ja seid letztes jahr auch ein Flopp :D

    hab sehr große hoffnung in denn Gaoo hammer Singleshots ! :)
     
  12. Aber wenns Raketen sein sollen, hol dir doch dir TSR!;):blintzel: Und gaoo Hammer.
     
    Tobias123 gefällt das.
  13. Die Aktuelle Charge spielt wenn sie überhaupt mal richtig abhebt , auch gerne mal Bumerang :cry:
     

  14. Naja die Weco Tsr sollen ja auch nicht denn geilsten Knall haben! :D

    jo die Gaoo hammer Rockets hab ich mir auch bestellt wenn du gut sind kommen da noch einige packungen dazu wer weiß wie die nächstes jahr wieder sind
     
  15. Hatte vor paar Jahren mal welche, müsste Saison 2012 odr 2013 gewesen sein. Etwa jede zweite kam kaum vom Fleck und zerlegte in nur paar Metern Höhe oder nach ihrer Rückkehr zur Erde als Bodenknaller. Waren nicht in Sortimenten, sondern die reinen Raketentüten. Zu den Chargen danach kann ich "noch" nichts sagen. Habe noch ein verschlossenes Powerpack von 2014 oder 2015, werde ich dieses Jahr eventuell mal testen...neben meinen Donnerhall/Thunder.
     
  16. Also von den Lesli Headbangers war ich sehr enttäuscht. Gekauft 2014. Ich würde dir auch eher die TSR empfehlen. Da ist wenigstens der Aufstieg geil, vom Knall her ist sie aber auch nicht gerade das was ich mir von einer Salutrakete erhoffe. Aber immer noch lauter als die 2014er Headbanger.

    Haben die TSR eigentlich die erlaubten 2g Bks? Ich habe dazu keine Angaben gefunden.
     
  17. Grüße die haben glaub 0,75 Gramm Blitzsatz.
     
  18. Gibt es denn ein Erkennungsmerkmal oder so an neueren bzw. älteren Headbangers?
    Zum Beispiel unterschiedliche NEM?
    Ich habe mir letztes Jahr bei Jawoll 2x das Powerpack Sortiment mitgenommen und natürlich nicht gezündet. So wie es halt immer mit nicht geplanten Einkäufen ist. :D
    Die darin enthaltenen Headbangers haben 4,8g NEM.
     
  19. Ich habe nur ältere Headbangers im 6er Beutel aus etwa 2012/2013, die haben auch 4,8g NEM pro Rakete.
    Auf dem Reiter steht eine Losnummer (LS nr.) 04624, vielleicht hilft dir das weiter.
    Ich hatte sie mir nur einmal geholt, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten zu neueren Chargen, empfehlen würde ich sie nicht, auch wenn sie machen was sie sollen, mich stört die qulitativ minderwertige Verarbeitung der Headbangers.
     
  20. Stimmt, die Verarbeitung ist sehr mies. Ich hab von den 24 Raketen bestimmt bei einem Drittel die Leitstäbe mit Klebeband fixieren müssen, weil die nur mit ner dünnen Schicht Papier befestigt und nicht mit Kleber direkt an der Treiberrakete befestigt waren, sodass beim Transport das Papier gerissen und die Leitstäbe quasi abgefallen sind.
     

  21. :D:D genau das selbe musste ich auch tun :D schon bisschel peinlich :D
     
  22. Schade zu hören. Die aus der ersten Charge sind echt gut. Hat es sich doch mal gelohnt, eine VE zu kaufen. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden