Testbericht Nico Spectacular / Pyro Partner Kronos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Knorr Tuetensuppe, 23. April 2012.


    • Artikelnummer:N80765
    • Hersteller: Nico Feuerwerk
    • Klasse: II
    • Gefahrgutklasse: 1.4G
    • Gewicht: 3760 g
    • Brenndauer: 35 sek
    • Effekthöhe: 40 m
    • Maße: 278x245x153 mm
    • Kaliber: 23/30 mm
    • NEM: 428 g
    • Schussanzahl: 75 Schuss




    [​IMG]






    Produktbeschreibung:

    [font=&quot]aufgeteilt in 3 aufgefächerte Effektbilder mit je 25 Schuss, in schneller Abfolge geschossen. 1. Bild: 25 Schuss mit Goldbrokatsternen umrahmt von silbernen Glitzersternen. 2. Bild: 25 Schuss mit großen Silberpalmeneffekten umrahmt von grünen Glitzersternen. 3. Bild: 25 Schuss mit silbernen Crackling-Chrysanthemeneffekten umrahmt von goldenen Glitzersternen. 445 g Nettoexplosivmasse!

    Eigene Meinung: Zu Silvester 2011/12 hatte ich Nico Spectacular und diese Batterie war mein persönliches Highlight. Ich habe die in meinem Feuerwerk alleine geschossen und sie kam einfach nur gewaltig rüber . Man dachte echt das es mehrere Batterien waren.
    DIe Batterie wird von Nico als Spectacular und von Pyro Partner als Kronos verkauft.
    Es gibt jeweils 3 Effektbilder mit jeweils 25 Schuss
    Mir persönlich hat das Cracklingbild am besten gefallen, ist aber Geschmackssache.[/font]
    [font=&quot]
    Insgesamt kann ich diese Batterie jeden empfehlen vor allen an diejenigen die gerne mal eine 500g Batterie ausprobieren möchten und nicht wissen welche wirklich die Beste bzw. welche Batterie ordentlich Krawall macht.
    Die Nico Spectacular macht es garantiert.
    Ich wünsch mir mehr von dieser Art von Batterien:)[/font]


    Video:

    [youtube="★ 1x Nico - Spectacular ★ | HD"]nb8KzKk5rKM[/youtube]










     
    ferl und zuluking gefällt das.
  1. Wie ich sehe vergibst du auf Youtube Noten? Mach das doch hier auch, und wenn, dann erläuter mal das Bewertungssystem ;)
     
    Pyro und Speed gefällt das.
  2. Ja richtig ich habe vor kurzen angefangen auf Youtube meine gefilmten Batterien zu Bewerten.
    Eigentlich wolllte ich das hier nicht machen denn das ist ja meine persönliche meinung also nur von einer Person aber ich kann ja mal von der Nico Sperctacular das Berwertungsmuster hier reinstellen. Ist aber noch deutlich erweiterbar.

    Das Bewertungsschema ist nur ein "Prototyp"


    [​IMG]
     
    sukopyro05 gefällt das.
  3. die Spectacular von NICO ist schon wirklich gut und vom Preisverhältnis Ok-:blintzel:! Hatte sie vor zwei Jahren geschossen erstmals, und als Krönung noch rechts und links in einem Bild die Out of Limits mit drin.Bei den Boxen bis 500gr Nem NICO auch die Bullet,Golden Eye,oder Neuheit Monument liegst du immer richtig oder auch Satelite Flash,da die Effekte gerade bei Kat 2 einfach überzeugen.

    LG Suko-:)
     
  4. Ich habe letztes Silvester auch nur sieben Batterien geschossen (alles 500g) und hatte die Spectacular als Finale und was soll ich sagen: Sie hat mich nicht enttäuscht ! :D
     
  5. Für mich war die Spectacular auch die Überraschung an Silvester! Trotz 16 anderen 500 Grammern und der Voodoo war ich von ihr irgendwie am meisten beeindruckt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden