Testbericht [Testbericht] Lila Lena (Blackboxx)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Matchbox, 3. Januar 2013.


  1. [table="width=97% cellpadding=10 cellspacing=3 border=0"][c]
    [/c][td="colspan=2 bgcolor=#6976b9 align=center"]Lila Lena (Blackboxx)[/td][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=204px bgcolor=#7886c9 align=center"][​IMG][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#7886c9 align=center"][c]
    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Effektbeschreibung[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]Goldpalmen mit lila Blinksternen, Auftiegseffekt Bronzeflimmern.[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Importeur[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]Blackboxx[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Artikelnummer[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]20129[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]CE-Zulassung / BAM-ID[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]0163-F2-0905 / BAM-F2-0702[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Brenndauer[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]ca. 40 Sekunden[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Effekthöhe[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]Ca. 35 Meter.[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Schußzahl[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]25, davon 4 auf Schlag als Abschluss-Salve[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Kaliber[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]30mm[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Gewicht (brutto/netto)[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]2.945/470[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="colspan=2 bgcolor=#7886c9"][c]
    [/c]Einer meiner Favouriten zum Jahreswechsel 2012/2013 war definitiv die Cakebox Lila Lena von Blackboxx. Sie enthält sortenrein als Effekt Goldpalmen zusammen mit lila Blinksternen. Zusätzlich gibt es als Aufstiegseffekt laut Effektbeschreibung einen Bronzeflimmer-Aufstieg.

    [​IMG]

    Was letzteren angeht war ich nach dem Lesen der Beschreibung erstmal ein wenig skeptisch, aber das was man dann tatsächlich zu sehen bekommt enstpricht durchaus der Beschreibung und passt auch gut zum eigentlichen Bukett. Effektausbreitung und Standzeit sind gut, vor allem die Palmen haben ein lang ziehendes Gold. Als kleines Finale werden die letzten 4 Bombetten der Lila Lena auf Schlag geschossen was imho für Kat. 2 schone ein ziemlich beeindruckender Anblick ist.

    [YOUTUBE="Lila Lena"]B5_22KD5ZKE[/YOUTUBE]

    Fazit: Ich bin mit dieser Batterie rundum zufrieden, schöner sortenreiner Effekt von hoher Qualität. Kaufempfehlung!
    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][td="colspan=2 bgcolor=#6976b9 align=center"][ Zum Eintrag in der Kat.2 Datenbank ][/td][c]
    [/c][td="colspan=2 bgcolor=#6976b9 align=center"][ Zum Index aller Testberichte ][/td][c]
    [/c][/table]
     
    Chrissi14, Teddychen, 4m@ru und 35 anderen gefällt das.
  2. Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ich war ebenfalls sehr begeistert von der Batterie.
     
  3. Kann ich ebenfalls nur bestätigen.
    Ich hatte sie als 3er-Fächer. Einfach wunderschön!

    Gruß
    Pyro-Dan
     
  4. ich hatte sie im 2er fächer. enorme ausbreitung und standzeit, tolle farben. für mich auch eine der top batterien des jahres
     
  5. Auch ich kann nur sagen meiner meinung nach eine der besten einzelschuss batterien auf dem markt. geile ausbreitung lauter zerleger einfach hammer.

    hatte nen 3er fächer im finale mit 2 pink panther und 2thunder kobg xxl


    grandios

    gruß max
     
  6. Wundervolle Batterie:)
    Aber ich finde sie für knapp 25€ doch ein wenig zu teuer. Allerdings ist der Effekt total edel und in Klasse 2 in solcher Qualität nicht wiederzufinden:cool:
    Kann man sich durchaus mal gönnen.

    ;)
     
  7. Wirklich eine der besten Batterien die auf den Markt gekommen ist. Wobei meine Tochter (Lena ^^) meinte es sei eine "Rosa Lena" :)
     
  8. Ich fand sie auch klasse. Hat meine hohen Erwartungen aufgrund der Videos voll erfüllt. Die Standzeit und Ausdehnung der Goldpalmen war enorm, das lila dazwischen auch sehr schön. Ich hatte erwartet, dass sie etwas höher schießt, aber habe mich wohl auch mit der Angabe vertan. Sonst Top!
     
  9. Die derzeit Beste mir Bekannte Batterie!!!

    Hatte Sie 2x... Hatte Sie Zwischen 2 Wohnblocks Gezündet und die Ausbreitung ging über beide Häuser Hinaus unglaublich Geil! Werden ab sofort jeden Monat 2 Stück Gekauft und eine habe ich noch hier stehen!
     
  10. Wieso jeden Monat 2 Stück? :D
     
  11. Damit ich genug von habe es werden auch unterm Jahr zu besonderen Anlässen welche Gezündet... bin aber noch nie Batterie Fan gewesen die Lila Lena ist die erste Batterie von der ich Persönlich Richtig begeistert bin Sie ist der Wahnsinn und das nächste Silvester wird Hauptsächlich mit Lila Lena Gefeiert! Finde ich besser als jede andere Batterie die ich je gesehen habe...
     
  12. Auch für mich die schönste Batterie, die ich dieses Jahr geschossen habe. Das lila ist einfach genial und leider sehr selten!
    Meine Freundin wusste allerdings auch nicht wovon ich spreche, als ich von lila Effekten sprach..auch für sie ist der Effekt rosa! Scheinen Frauen echt anders zu interpretieren ;)
     
  13. Wirklich sehr schön, kann man nur empfehlen! :knaller:
     
  14. Wirklich sau genial !! Tolle Ausbreitung !!
     
  15. Jetzt noch so ne Bronze Cake, das wär hammer!
     
  16. #16 Rocket Man, 15. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
    Zwei Fotos zum "Lenchen" kann ich noch beitragen (siehe auch mein Album).

    Habe das Teil Silvester doppelt geschossen, und muss sagen:
    Mich hat die BlackBoxx-Qualität sowohl "am Boden" überzeugt (Verarbeitung) wie auch "am Himmel" (Effekt).

    Fazit: "Gerne wieder!" ;-))))


    [​IMG] [​IMG]
     
    zuluking, sukopyro05 und Matchbox gefällt das.
  17. hatte zu Silvester auch Blackboxx im Programm und war auch angenehm überrascht von der Lila Lena.Barbarossa fand ich auch klasse sowie die Cakebox Das Ding.Lila Lena hat einfach einen überzeugenden schönen Palmeffekt,das paßt einfach als sehr schöner Effekt und kommt sehr gut rüber.

    LG Suko-:)
     
  18. Hallo Matchbox, du hast ja nun die Lena und den Panther im Vergleich gesehen. Ist die denn die Erstere wirklich eher lila und die Andere pink oder ist die Farbe bei beiden gleich?

    Grüße Jürgen
     
  19. hertzwurm und Jürgen S. gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden