Besucher Röder Bestellung - Abholstation

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Januar 2015.

  1. Hallo,

    dieses Jahr hatte ich vor, mit einem Freund die erste Onlineshop Bestellung zu tätigen. Nun stellt sich mir die Frage, ob man auch dieses Jahr seine Bestellung in Leipzig abholen kann, denn das wäre bei mir die einzige Möglichkeit Gefahrgut der Kategorie 1.3 G zu bestellen. Wie ich bereits gelesen habe, soll es die Abholstation schön länger geben (?) und ich wollte mal fragen, ob die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es sie in diesem Jahr auch gibt. Hoffe, ich hab kein ähnliches Thema überlesen.
    Außerdem möchte ich fragen, ob der Verpackungsaufpreis von langen Raketen auch für die Jorge Skyrockets gilt.

    P.S. : Gilt der Mindestbestellwert auch bei Selbstabholung ?

    Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

    Schönen Abend noch
     
  2. Hallo,

    In Leipzig gibt es einige Verkaufstellen für 1.3 G.
    Schau doch mal beim Megafeuerwerksverkauf vorbei.Dort kannst du auch Online über www.feuerwerksverkauf.de Artikel bestellen und beim Megafeuerwerksverkauf abholen.Und das alles ohne Mindestbestellwert.....

    Grüße Aeroteufel
     
    Blackboxxfan gefällt das.
  3. Hallo nochmal,
    mittlerweile habe ich, der oben der Frage schrieb, mich registriert. Danke Aeroteufel für den Tipp. Allerdings gibt es manche Artikel, die ich mir in den Kopf gesetzt hatte, dort nicht oder teurer als bei Röder :/.
    Trotzdem Danke.

    Hat sonst vielleicht noch jemand Erfahrungen mit Abholstationen ?

    Gruß Blackboxxfan
     
  4. Gab jedes Jahr eine in Leipzig von Röder. Hab es immer genutzt ohne Probleme. :)
     
    Blackboxxfan gefällt das.
  5. Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Zu deinen Fragen, am besten schickst du einfach mal ne Mail an Röder, [email protected]
    Da kann man dir am ehesten sagen wie es mit Abholstationen und Zuschlägen aussieht, ebenso mit dem Mindestbestellwert der so um 100€ liegen dürfte
     
    Blackboxxfan gefällt das.
  6. Danke für die Infos.

    Schönen Abend noch:)

    Blackboxxfan
     
  7. Die Abholstation von Röder in Leipzig befindet sich in der Brünner Str. bei Go. Hab letztes Jahr mal ein paar Pics davon gemacht siehe Album. Folgende Shops hatten ebenfalls eine Abholstation in Leipzig Toschpyro ( Ermlitz bei Schkeuditz) u Kramer Brandschutz aber ohne 1.3 G glaube ich.

    Wenn der Fahrer dort ankommt werden die Pakete ausgeladen u entsprechend sortiert. Dann schaut man wo seine Pakete sind u bestätigt den Empfang bei Fahrer.
     
    Blackboxxfan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden