Pyro Games Meinung zu Pyro Games Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Xtreme-Skater, 1. Juni 2009.

  1. Pyro Games Bielefeld

    Ich wollte mal fragen wer am Samstag (6.6.09) zu Pyro Games nach Bielefeld kommt.Wird sicher klasse :) Ich habe Pyro Games das erste mal letztes Jahr in Soltau gesehen,und hoffe das es in Bielefeld genau so gut wird ;)
     
  2. Ich bin da:good:
     
  3. ich auch

    Hallo Zusammen,

    ich bin auch dabei.
    Weis irgendwer welche Firma das Feuerwerk schießt?
    Selbst in den einschlägigen Kreisen ist nichts bekannt.

    Gruß Abo
     
  4. Doch mir schon die bissherigen Pyrogames in Chemnitz Leverkusen und auch Kassel wurden zumidest von Helfern der Fa. Rohr aufgebaut.

    Auch die Ware die eingesetzt war kam mir sehr bekannt vor von obengenannter Firma.

    Ich hoffe es filmt einer bin ja mal gespannt ob wieder Deutschland,Australien,Polen und England schießt :D
     
  5. Ich werd Filmen.
    Vielleicht bekomm ich auch noch ein paar hintergrundinfos, weil ich son meet & greet ticket hab, da kann man sich angeblich auch mit den Pyrotechnikern Unterhalten.
     
  6. ich werde da sein wenn ich noch tickets bekomme...
    is das meet & great ticket einfach so erhältlich oder gibts das nur an ausgewählte persöhnlichkeiten...

    muss ich die tickets online bestellen oder gibt's die auch vor ort?


    mfg
     
  7. Lass das mit dem meet & great Ticket. Ebenso ein Sitzplatzticket. Wirst mir danach dankbar sein ^^

    @Abo: Ich gehe stark davon aus das es Deutschland, Polen, Australien und England werden. Frag mich nicht woher ich das weiß, ich habs im Urin ^^
     
  8. Hab ich gewonnen, gibts glaub ich nicht so zu kaufen.
     
  9. Da es in Bielefeld ist könnte es ja sein das FLASH ART auch ein Feuerwerk schießt :dontthinkso:
     
  10. Hab Karten gewonnen, bin also dabei :D
     
  11. Wer schießt?

    Flash Art und Elements, die beiden Bielefelder Firmen die soetwas schießen
    könnten sind es definitiv nicht!
     
  12. @ Abo: Schade, ich hatte insgeheim auf die beiden gehofft! Aber ich befürchte deine Infos sind save.;)
    Egal, ich freue mich erstmal auf ne nette Veranstaltung, auch wenn der Wetterbericht erstmal nicht so viel Mut macht. Letztes Jahr Rostock war zumindest echt gut.

    Gibt's irgenwo sowas wie nen Forentreffpunkt?

    See u
     
  13. Totaler mist, die ganze woche wurd für Samstag gutes Wetter vorraus gesagt und jetzt sowas.:crying2::cry:
     
  14. Weiß jemand um welche Zeit es los geht ?
     
  15. Einlass ist 18:00 und Beginn 19:00 Uhr aber beginnt dann auch das Feuerwerk oder ist noch anderes Programm vorgesehen?

    Ich mein dunkel ist es frühestens um 22:30 Uhr.

    Aber so lange warten die doch nicht mit den Feuerwerken, oder??
     
  16. Guckst du HIER unter "Programm", da steht alles! :D
     
  17. Die Uhrzeiten stehen da aber auch nicht bei. In den Berichten der anderen Pyro Games stand was von 22 Uhr (+- 15 Min.). Denke mal, dass das ähnlich sein wird. Weis einer, wie lange die Liveband immer gespielt hat?
     
  18. Danke aber so weit war ich auch schon.

    So weit ich sehe steht nur das mit dem beginn aber keine genau Zeiten wann was ist.

    Na egal.. wir werden schon sehen, wann das Feuerwerk startet.
     
  19. Tja, dann hilft nur noch -wie in diversen anderen Fällen hier auch schon- die Kristallkugel...:haehae:
     
  20. Ich hoffe nur das es heute Abend keinen Regen gibt :dontthinkso:
     
  21. Gerade regnet es ;)
     
  22. Ich bin acuh dabei. Habs leider in Berlin verpasst und bin daher einfach zu meiner Schwester nach Bielefeld. Hoffe auf gutes Wetter (kein Regen).
     
  23. #23 svenni77, 6. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
    Werde hier mal ein bischen Aufschluss zum Wetter für heute Abend geben.

    Aktuell regnet es in Bielefeld, der sich auch in der nächsten Stude auch verstärken kann. Es besteht aber eine Hoffnung, das sich das Regenband weiter nach Norden verlagert und somit gegen 20 Uhr der Regen nachlässt. Wenn sich aber der "Strudel" weiter nach Osten ausweitet, dauert der Regen länger an.

    Meine Chancenprognose für KEINEN Regen:

    18:00 Uhr: 5%
    19:00 Uhr: 10%
    20:00 Uhr: 15%
    21:00 Uhr: 30%
    22:00 Uhr: 50%
    23:00 Uhr - 01:00 Uhr: 70%
     
  24. #24 Aquilafan, 6. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
    Dann geb ich mal auch meinen Senf von meiner Wetterstation dazu.:

    Bielefeld aktuell 17:00 Uhr:

    Temperatur: 10,0°C
    Rel. Luftdruck: 985,2 hPa (fallend)
    Luftfeuchtigkeit: 82%
    Regenmenge der letzten Stunde: 1,5 Liter pro Quadratmeter

    Seit 15:00 Uhr fällt die Temperatur um etwa 1,0°C pro Stunde

    Ergänzung: Von 17:00 - 18:00 Uhr sind nochmals 1,5 Liter pro Quadratmeter gefallen.
     
  25. fällt das feuerwerk, denn bei regen, buchstäblich ins wasser?
    und kann man sich noch karten vor ort kaufen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden