Termin | News Sowas kommt von Sowas!!!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von schiu, 29. Dez. 2010.

  1. Sowas kann ja auch nur von Sowas kommen.

    Von wo soll denn Sowas denn kommen ?

    Was Anderes wäre es , wenn das so WAS wäre. Dann käme es nämlich von so Was.
     
  2. Na das wäre ja was... wo kämen wir denn da hin?
    Also... wenn wir gingen.
    Ich meine, wo kämen wir denn da hin, wenn wir gingen um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

    ...ich geh mal gucken.

    *kopfschüttel*
     
  3. Ja hast recht. Da könnte dann jeder ..ich mein daherkommen und sagen wenn das so ist und überhaut geht des gar nicht weil das ist ja sicher verboten und so...

    Also SO WAS !!!
     
  4. Und überhaupt uns sowieso erschlägt mich die Informationsflut der Schlagzeile ja fast ... Das könnte ja glatt ein 10er Jähriger geschrieben haben ...
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden