Beendet Suche Location nähe Bochum DRINGEND!!!!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Omaschreck, 28. Aug. 2012.

  1. Hallo

    ich suche für dieses Jahr Silvester eine Location für mein Feuerwerk. Sollte in der Nähe von Bochum, Dortmund, Witten, Gelsenkirchen sein.
    Also wer Platz für ein ruhiges Päarchen + 1 Freund hat und für ein Elektronisch gezündetes ca. 15 minütiges Feuerwerk bitte melden.

    Wir bringen uns sogar unser eigenes Essen mit oder steuern was dazu.
    Wir würden uns über nette Gesellschaft freuen;).
    Wir wären aber auch schon mit einer Gartenlaube einem Grill und einer Wiese zufrieden.

    Wegen zwangs Umzug wäre es sonst sehr schade, wenn Silvester ins Wasser fällt.

    Wir lassen uns auch gerne einladen und bringen das Feuerwerk dann mit, Vorraussetzung ist, dass genug Platz da ist. Außerdem würden wir auch weiter fahren in solch einem Fall, aber dann muss der Transport und Unterkunft mit berücksichtigt werden. Aber das lässt sich alles regeln.

    mfg Andreas
     
    Raketenwerfer gefällt das.
  2. Da ich in diesem Jahr auch in der Ecke mit nem Kumpel was machen will könne wir dann ja mal gemeinsam überlegen wo.
     
  3. das wäre eine gemeinsame Überlegung wert, die aber nicht auf den letzten Drücker passieren darf.

    Du kannst mir ja mal eine PN schreiben was du so geplant hast.

    Mann könnte auch was mieten z.b. ein Vereinsheim mit Sportplatz, da könnte dann jeder in einer Ecke sein Fewuerwerk aufbauen und sich die Miete könnte man sich rein teilen. Jeder bringt ein paar Gäste mit also bei mir wären es in so einen Fall ca. 6-7.

    dann müsste man nur noch wegen der Anreise schauen, weil ich habe keinen Führerschein, aber ein Freund würde fahren, allerdings fehlt uns dann noch ein großes Auto, weil in einen Opel corsa passen nunmal nur ein paar Vulkane gg.

    mfg Andreas
     
  4. Ich frage mal meinen Kollegen was er davon hält. Ich kann von mir zumindest mal sagen das ich allein Materioal für gute 700 € verballern will.

    Wir könnten ja batteln :D (ich bin im üpbrigen vehementer Verfechter der Handzündung)
     
  5. Nein nein ich schieße jede Rakete einzeln mit einem E-Zünder gg.

    Ohhh ja ein Show Battel, macht der Freund auch eine Show?

    Meine Show ist elektronisch mit 28 Kanälen, der Rest natürlich von Hand(Zink Raketen hauptsächlich und ein paar alte Böller von der Vitrine, achso und für meine Freundin wie immer 1 Laser und Leuchte zeugs:p.

    Mhhh ich darf garnicht sagen was ich verpulvern will:p(Jeder dem es jetzt nicht passt bitte wegschauen:D.), aber die Show ca. 1000-1100€ und dann noch 200-300€ so. Bin gerade zu Faul alles auszurechnen.

    mfg Andreas
     
  6. Wenn ich mich mal kurz einklinken darf?!
    Wenn ihr das wirklich in Dortmund und Umgebung durchziehen wollt, wär ich mit 2-3 Kollegen und einem vierstellingen Budget auch dabei (allerdings keine durchgeplante Show) ;)
    Sportplätze mit Vereinhsheimen gibts ja zu genüge :)
    Wäre ja wirklich mal 'ne geile Idee mit mehreren Pyro-Begeisterten Silvester zu feiern :D
     

  7. GG wäre evtl. auch ganz cool, dann fehlt und eigentlich nur noch die Platz, also ich habe in Bochum Langendreer mal alles angeschrieben.

    Wichtig ist halt, dass das Vereinsheim am Platz dran ist und wir den Platz auch benutzen dürfen, Böller und so kannmanja dann auf die straße odereinem abgesperrten Bereich zünden, damit dann nicht der ganze sportplatz voll liegt.
    Preis?
    Wann bis wann wir da rein können, weil ich wöllte dann schon gerne im hellen aufbauen. Evtl.

    mfg Andreas
     
  8. Hallo

    und hat sich da bis jetzt etwas aufgetan zwecks location, also hier in langendreer und Umgebung kann man es irgendwie knicken....... wir vermieten über Silvester nur an Vereinsmitglieder.............:mad:

    mfg Andreas
     
  9. Hallo,

    Hast du schon mal bei dem Bogenschiessen (Brundelstr.21a) nach gefragt ?
    Oder beim Tennisverein neben an ?

    Cu
    Wollie
     
  10. @ Omaschreck ich fürchte du bist zu spät den 3 Monate vor Silvester geht nix mehr. Und ohne Vit B Vermietet so schnell keiner mehr was. Hast du es mal mit Pfarrheim oder Gemeindehäuser versucht. Denn zu deinen Bedingungen geht nix glaub mir.
     
  11. Nehhh, mache ich mal.

    Hmmm war da nicht was von wegen Feuerwerk nicht in der Nähe von Kirchen und so.....? Hmmm ja mal schauen ich bin optimist;) gg.
     
  12. In manchen Gemeinden ist das Gemeindehaus von den Kirchen getrennt,daher sollte das kein Problem darstellen. Ein Versuch ist es wert,man kann ja auch ein Feuerwerk für die Gemeinde machen ;).
     
  13. Hi

    stimmt eigentlich, aber dann muss man bestimmt selbst in der Kirche sein, als Heide hmmmm:D. Aber wäre eine Idee Gemeindehaus mit großer Wiese;).

    mfg Andreas
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden