Thunderblock 16 von Lesli oder Vogelschreck von Blackboxx ?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Sterne-Power, 12. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Thunderblock 16 von Lesli oder Vogelschreck von Blackboxx.
    Welche Batterie ist lauter in der Stadt ?
    Welche Batterie ist lauter im Dorf ?
    Welche weiteren Unterschiede gibt es noch (Knall, wieviel NEM pro Schuss) ?
     
  2. Ich würde die Vogelschreck nehmen. Ich mag keine Pyromould-Batterien.
     
  3. Laut den Bewertungen ist die Vogelschreck lauter. Hatte beide noch nicht, bin also auf Videos und Vorschiessen angewiesen.

    Mir kam die Thunderblock16 lauter vor, die Kamera und das Mikrofon können dies aber verfälschen.
     
  4. Die Thunderblock 16 hat einen eher dumpferen Knall als die Vogelschreck. Dafür hat die Vogelschreck ein Titanfunken Buket und sie schießt viel niedriger als die Thunderblock. Daher kommt sie einem wieder etwas lauter vor.
    Viele User sind aber der Meinung das Thunderblock 16 die lautere von beiden ist.
     
    Fireblader gefällt das.
  5. Für mich klar, Thunderblock16
     

  6. Ich würde auch die Vogelschreck favorisieren:blintzel:
     
  7. Wenn es vielleicht auch kurz und knackig sein darf, würde ich die Lesli Tanker 16-4 empfehlen. Ich war letztes Jahr extrem überrascht von der kleinen Batterie.
     
  8. Schaue auch mal bei Evolution Fireworks, die haben auch interessante Salutbatterien.
     
  9. Ich hatte die zuletzt 2018 gehabt beide, da waren beide top, die aktuellen chargen kenne ich nicht, blitzrumms batterien von iskra sollen noch besser sein, hatte ich aber noch nicht, die werde ich mir dieses jahr in slubice kaufen, und die meiner meinung nach auf videos beste salutbatterie aktuell ist die Scream Thunder von Tropic dieser aufstieg mit den salutschlägen wirkt schon auf den videos extrem krass, in real muss das heftig sein
     
  10. Die Frage ist aus Mai 2017...
     
    Kintaro87 und Silverstar gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden