Deutschland [Bericht,Fotos,Video] Hüttenzauber beim Meyerwirt in Achim

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PartyPyro, 27. November 2011.

  1. Guten Morgen,

    gestern sollte also das Vorschießen sowie das Höhenfeuerwerk in Achim beim Meyerwirt stattfinden. Gegen halb sechs machte ich mich auf dem Weg nach Achim, doch wie sollte es anderes sein, kaum sitzt man im Auto, schon fängt es leicht an zu regnen.:rolleyes: In Achim angekommen hörte zwar der Regen auf, jedoch war der Wind doch ziemlich eisig.

    An diesem Abend gab es dann auch endlich, wenn auch eher ein kleines Forumstreffen aus dem Raum Bremen. Schön das es endlich mal geklappt hat und vielleicht trifft man sich ja jetzt etwas öfters. (Auch gerne in größerer Beteiligung ):p;)

    So zu den Feuerwerken,

    das Vorschießen war für 18:30 geplant und wurde auch pünktlich gezündet. Hauptsächlich wurden Lesli Batterien geschossen, wo doch 2-3 Batterien gefielen. Vorallem die „Hawkeye“ Eine Salut Fan-Shape Cake, welche ich zuvor noch nicht gesehen hatte.:dontthinkso:
    Um 22 sollte ja bekanntlich erst das Hauptfeuerwerk gezündet werden, von daher blieb noch etwas Zeit, die man sich auch irgendwie vertrieb, sei es durch das zünden von KAT.1. :D

    Kurz nach zehn wurde dann auch das Hauptfeuerwerk gezündet, welches wieder mit Musik begleitet wurde. Schöne Sachen waren dabei, so gefielen die Feuertöpfe in Gold doch recht gut und das Finale konnte sich auch sehen lassen (wenn auch ungeplant?).:joh:

    Alles im Allem ein nette und doch recht langer Abend in Achim!:)

    Hier nun ein paar Fotografien sowie das Video (Cut version). Ich habe die eine etwas längere Pause, in der nichts geschossen wurde rausgeschnitten.

    Zudem habe ich gestern je Cam eine andere Einstellung gewählt. Wähle sich beim Video nicht als optimal bewies, nun ja.;)



    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    Video diesmal via Vimeo, aufgrund der Musik.

    [vimeo="Hüttenzauber beim Meyerwirt in Achim 2011"]32719533[/vimeo]
     
    Pyro King, mschuen, Milo und 3 anderen gefällt das.
  2. Da muss ich dir zustimmen. Endlich hat es mal geklappt mit dem Treffen, und zusammen hat man die Zeit zwischen den Feuerwerken doch gut verbracht.
    Gut dass ich ein wenig KAT.1 zeugs mit hatte :D.

    Mein Fazit:
    Sehr schöner Abend. Die auswahl der Effekte war sehr gut. Hochwertige Waren von Bothmer und Nico wurden geschossen. Das Team von SkyDreams hat sich echt ins zeug gelegt, um dem Fest beim Meyer Wirt einen schönen Abschluss zu bieten.

    Ich freue mich schon auf weitere Feuerwerke von SkyDreams und weitere Forumstreffen. :)
     
  3. Danke für den Bericht...
    Ich muss sagen, deine Fotos werden immer besser. Bild Nr. 2 schaut echt toll aus :thumbup:

    lg
    Milo
     
    PartyPyro gefällt das.
  4. Auch wenn Music schon etas abgetroschen ist ist es trotzdem immer wieder gut für ein FWK geeignet,

    Danke für das Video und die wiklich klasse Bilder :)
     
    PartyPyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden